- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben dieses Hotel für zwei Nächte Aufenthalt gebucht. Schon beim einchecken, bei verschieden Fragen zur Umgebung und beim Versuch vom Hotel aus eine Tour zu buchen bereiteten fehlende Fremdsprachenkenntnisse, Inkompetenz und Bereitschaft dem Gast helfen zu wollen einigen Unmut. Auf Zimmer 1001 im 10 Stock angekommen wurde es nicht besser, an den Tapetenwänden zeichnete sich beginnender Schimmelbefall ab, die Silikonfugen im Bad waren vollständig verschlissen, das ist auch für ein Hotel dieser Sternekategorie nicht zumutbar. Auf unser Bitten hin wurde uns immerhin ein anderes Zimmer(702) im 7. Stock gegeben. Hier sah es etwas besser aus und der Blick auf die Halong-Bucht entschädigte ein wenig. In den Zimmern ist es relativ sauber, sie sind hellhörig und den Lärm der Hauptstraße hört man deutlich. Das Frühstücksbüffet sah recht ordentlich aus, ist hauptsächlich auf asiatische Gäste ausgelegt. Das Abendessen im Hotelrestaurant war ok. Abschließend ist zu sagen das das Hotel auf keinen Fall europäischen Standard entspricht und von uns keine Empfehlung bekommt!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |