Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Birgit (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Für einen Städtetrip okay
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt sehr zentral. Äußerlich wirkt es sehr antik und gut erhalten. Leider hat es innen den Charme eines Bürogebäudes.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr funktional eingerichtet. Sie wirken aber durch die externe Raumhöhe ungemütlich. Das Bad ist groß und verfügt über eine Badewanne und ausreichend Platz für Kosmetikartikel.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück war nicht gut. Es gab zwar ausreichend zu Essen aber das war recht lieblos aufgetischt. Die Brötchen waren nicht frisch und der Kuchen nur einfach auf Tellern ausgestellt und zusammengefallen. Der Kaffee war extrem dünn. Das Personal war unfreundlich und genervt.


    Service
  • Eher gut
  • Die Angestellten der Rezeption waren sehr freundlich und gaben gern Auskunft. Das Parken auf dem Hof kostete 50€ pro Nacht!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt 2 Minuten ab vom Wenzelsplatz. Alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Restaurants und Geschäfte gibt es im Übermaß in der Nähe. Die Umgebung gehört mit zum schönsten Teil von Prag.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    In der Umgebung gibt es alle Sehenswürdigkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit
    Alter:46-50
    Bewertungen:47