Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Es könnte ein richtig tolles Hotel sein,wenn man dort mit mehr Gastfreundlichkeit bieten würde


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr schön und neu renoviert. Die Betten war gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Man hatte aufgrund des Services keine Lust eine Minute länger als nötig dort zu verweilen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenn ich Minussterne geben könnte,würde ich das machen. Der Service war miserabel. Es fing damit an,dass der Tisch nicht abgeräumt wurde und ging weiter damit,dass man ständig maßgeregelt wurde vom Servicepersonal. Außerdem fühlte man sich als Störfaktor und als Arbeitsbelastung. Mit Kindern fühlt man sich dort sehr unwillkommen. Man traute sich gar nicht zu fragen,ob es Alternativen zum Essen gibt,weil die Bedienung äußerst unfreundlich war. Nachgelegt wurde auch nichts,obwohl man innerhalb der Essenszeiten da war. Wir waren froh,als wir das Hotel verlassen haben


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist traumhaft schön. Es gibt viele Wandermöglichkeiten und Ausflugsziele. Es ist schön ruhig dort. Das Pitztal ist auf jeden Fall einen weiteren Besuch wert,aber nicht in diesem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Daniela, vielen Dank für Ihre Bewertung – auch wenn wir offen sagen müssen, dass Ihre Darstellung in mehrfacher Hinsicht stark überzogen und aus unserer Sicht schlicht nicht zutreffend ist. Wir führen unser Haus mit Leidenschaft, persönlichem Einsatz und viel Liebe zum Detail – und wir empfangen alle Gäste, auch Familien mit Kindern, sehr gerne und mit offenem Herzen. Dass Sie sich unwillkommen gefühlt haben, überrascht uns daher ebenso wie der Vorwurf mangelnder Freundlichkeit. Wer auf Augenhöhe kommuniziert , wird bei uns auch so behandelt. Unser Serviceteam ist bekannt für Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft – Gäste, die respektvoll auftreten, erhalten bei uns jederzeit Unterstützung, auch bei Sonderwünschen oder Fragen zum Essen. Dass Sie mit unserem Team offensichtlich von Beginn an im Konflikt standen, ist bedauerlich – ein konstruktiver Dialog wäre sicher hilfreicher gewesen als der Ton, den Sie während Ihres Aufenthalts angeschlagen haben. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und unsere traumhafte Lage im Pitztal gefallen haben – und möchten betonen, dass wir Gäste, die echtes Interesse an Erholung, Genuss und respektvollem Miteinander haben, jederzeit herzlich willkommen heißen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Familie Möderle