Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Enttäuschung
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Muffiges kleines Zimmer wurde auf der Gardienenleiste ein Säckchen mit Duftmaterial ausgelegt Betten wurden nicht mit neuen Berglagen versehen es wurde nur das Deckbett mit frischem Bezug versehen.Das Badezimmer hatte an den Plattenfugen Überfall sichtbare Schimmel Spuren, und auch in der Duschkabine Überfall sichtbaren Schimmel in den Ecken nach meiner Beschwerde wurde mir dann 25 Prozent Ermäßigung angeboten die ich bei diesem Zimmerpreis als kleines Entgegenkommen annehmen musste ( Schweigegeld) nie mehr wieder dieses Hotel


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    "Berglagen, Überfall, Schweigegeld"??? Sie geben bei Rechnungsbegleichung Trinkgeld auf „Enttäuschung““??? Manfred, wir sind offen für konstruktive Kritik aber nicht für derartige Diffamierung. Sie haben bei A b r e i s e Ihr Zimmer reklamiert, somit hatten wir keine Chance zu Handeln, Ihnen z. Bsp. das Zimmer zu wechseln. Wir haben Ihnen ohne Sichtung der Dinge spontan einen Preisnachlass angeboten, was im N a c h h i n e i n die einzige Möglichkeit unsererseits war und Sie haben diese angenommen aber sicher nicht „müssen“. Sie hätten gerne auch den gesamten Zimmerpreis zahlen können. Aber Danke für Ihren Tipp, wir überlegen, zukünftig keine Kulanz bzw. Entgegenkommen zu zeigen, es könnte falsch verstanden und gegen uns ausgelegt werden. Im Übrigen haben wir in jedem Zimmer ein hochwertiges Zirbensäckchen aufliegen, was in Tirol allgemein üblich ist, bevor Sie es beim nächsten Mal falsch interpretieren. Und nicht zuletzt ist es bei uns eine Selbstverständlichkeit, nach jedem Gast die Hotelwäsche komplett zu wechseln.