- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Muffiges kleines Zimmer wurde auf der Gardienenleiste ein Säckchen mit Duftmaterial ausgelegt Betten wurden nicht mit neuen Berglagen versehen es wurde nur das Deckbett mit frischem Bezug versehen.Das Badezimmer hatte an den Plattenfugen Überfall sichtbare Schimmel Spuren, und auch in der Duschkabine Überfall sichtbaren Schimmel in den Ecken nach meiner Beschwerde wurde mir dann 25 Prozent Ermäßigung angeboten die ich bei diesem Zimmerpreis als kleines Entgegenkommen annehmen musste ( Schweigegeld) nie mehr wieder dieses Hotel
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
"Berglagen, Überfall, Schweigegeld"??? Sie geben bei Rechnungsbegleichung Trinkgeld auf „Enttäuschung““??? Manfred, wir sind offen für konstruktive Kritik aber nicht für derartige Diffamierung. Sie haben bei A b r e i s e Ihr Zimmer reklamiert, somit hatten wir keine Chance zu Handeln, Ihnen z. Bsp. das Zimmer zu wechseln. Wir haben Ihnen ohne Sichtung der Dinge spontan einen Preisnachlass angeboten, was im N a c h h i n e i n die einzige Möglichkeit unsererseits war und Sie haben diese angenommen aber sicher nicht „müssen“. Sie hätten gerne auch den gesamten Zimmerpreis zahlen können. Aber Danke für Ihren Tipp, wir überlegen, zukünftig keine Kulanz bzw. Entgegenkommen zu zeigen, es könnte falsch verstanden und gegen uns ausgelegt werden. Im Übrigen haben wir in jedem Zimmer ein hochwertiges Zirbensäckchen aufliegen, was in Tirol allgemein üblich ist, bevor Sie es beim nächsten Mal falsch interpretieren. Und nicht zuletzt ist es bei uns eine Selbstverständlichkeit, nach jedem Gast die Hotelwäsche komplett zu wechseln.