Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2011
Gutes Hotel für Gruppenreisen
4,3 / 6

Wir waren Ende September 2011 zum Betriebsausflug im Mörbischer Hof. Es ist ein schönes Hotel mit einfachem Standard und für Gruppenreisen gut geeignet. Das Hotel bietet reichlich Parkplätze an. Teilweise wäre eine Modernisierung des Hotels wünschenswert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind gut und einfach. Es ist alles sehr sauber, allerdings ist die Ausstattung schon älter und eine Modernisierung würde gut tun. Minibar ist vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbuffet bietet eine gute Auswahl. Guten fanden wir, dass es eine reichliche Auswahl an frischem Obst gab. Der Eingangsbereich ist mit neuen modernen Sitzgelegenheiten ausgestattet und es gibt dort eine kleine Bar.


    Service
  • Gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Service sind sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in idealer Lage zwischen dem Ortskern von Mörbisch und dem Schiffshafen. In weniger Minuten ist man zu Fuß im Ortsinneren. Zum Hafen, wo auch die Seefestspiele stattfinden, benötigt man ca. 20 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Hotel verfügt über einen großen Garten, den die Gäste als Liegewiese verwenden können. Es gibt eine Tischtennisplatte und einen Badeteich.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Melden