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Birgit und Bernd (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Winter
Alte Zimmer
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist älter, wer den Charme der späten 70ziger Sucht ist hier richtig Das einzige Positive war die Sauberkeit. Der Fernseher aus den 80zigern wie ein Alter Röhrenmonitor, das Bad in Blau und die Toilette so eng dass man Schwierigkeiten hatte die Tür zu schließen. Überall hängt Kitsch und Nippes rum


Zimmer
  • Schlecht
  • Alt, kein richtiger Schrank, Bad aus den 70 zigern, TV uralt, Radio eine Zumutung siehe Bilder


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir hatten Frühstück und Abendessen. Für ein 4 Sterne Hotel was sich Genusshotel nennt schlecht !,,


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war freundlich, die Zimmerreinigung für ein 4 Sterne Hotel angemessen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Positive, sehr zentral in der Ortsmitte. Kostenlose Parkplätze auf der Strasse


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Kleine Sauna vorhanden, welche um 18.30 Uhr schließt. Viel zu früh. Pool vorhanden und weitere Wellnesseinrichtungrn


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit und Bernd
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Wie immer sind wir auch dieses Mal sehr dankbar für Ihr Feedback. Ohne Ihre ehrlichen Worte sind wir nicht in der Lage, uns zu verbessern und weiter zu wachsen. Und deshalb möchten wir natürlich auch auf Ihre Kritik eingehen. Wir sind ein romantisches Ferienhotel, das zum Träumen, zum Entspannen und zum romantischen Beisammensein einladen soll. Ganz bewusst verfolgen wir deshalb seit Jahren unser Flair – nämlich den eines Romantikhotels. Dazu gehört eine liebevoll dekorierte Atmosphäre, die selbstverständlich im starken Kontrast etwa zu modernen und puristisch eingerichteten Stadthotels steht. Wir versuchen dies auch auf unserer Website und unserem Infomaterial zu vermitteln, weshalb es bisher nur selten zu Beschwerden in Form von Bezeichnungen wie „Kitsch“ oder Ähnlichem gekommen ist. Im Hinblick auf die Gastronomie fehlen uns leider weitere Anhaltspunkte, auf die wir hier konkret eingehen könnten. Unser Frühstücksbuffet baut auf regionale Produkte auf und erfreut sich auch bei den Einheimischen großer Beliebtheit. Abends versuchen wir, mit leckeren Menüs die verschiedensten Geschmäcker zu treffen, was uns bisher auch immer sehr gut gelungen ist. Das Vorhandensein einer kleinen Sauna bleibt leider ebenfalls ungeklärt, da wir insgesamt fünf verschiedene Saunen für unsere Gäste zur Verfügung stellen, wie zum Beispiel die finnische Dampfsauna, Steinsauna, Brechlbad, etc. Möglicherweise haben Sie unsere Wellnessanlage nicht weiter erkundet, was wir sehr schade finden, da Sie sich einiges entgehen haben lassen. Zum Zimmer können wir zum Glück dank Ihrer Kritik mehr sagen. Wir sind bereits dabei, die Fernseher auf Flachbildschirme umzustellen, um unseren Gästen mehr Komfort zu ermöglichen. Neben vielen weiteren Renovierungen und Verbesserungen, die parallel dazu durchgeführt werden, wird auch daran konkret gearbeitet. Der Radio – da stimmen wir Ihnen völlig zu, ist bereits älter, erfreut sich aber gerade aufgrund der einfachen Handhabung und der dezenten Platzierung großer Beliebtheit. Wir könnten selbstverständlich auch einen Radiowecker auf Ihren Nachttisch stellen, wo hier allerdings genau das romantische Erholungs- und Entspannungsgefühl zu finden wäre, bleibt fraglich. Sie sehen also, hinter so manchen Dingen verbirgt sich ein weiterführender Gedanke. Die Badezimmer in den Wolkenzimmern wurden erst in den letzten Jahren renoviert, aber möglicherweise haben wir dabei leider nicht Ihren Geschmack getroffen. Noch einmal vielen Dank für Ihre Worte, wir werden in Zukunft versuchen, die Werte unseres Hauses noch intensiver als bisher zu kommunizieren, um Missverständnisse wie diese zu vermeiden und weiterhin auf die Zufriedenheit unserer Gäste bauen zu können.