Alle Bewertungen anzeigen
Anni (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Sonstige
ein abwechslungsreicher und schöner Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Einfach ein hervorragendes Hotel. Man hat den Alltag ganz schnell vergessen und sich direkt willkommen und wohl gefühlt. Das Essen war spitze und es mangelte an nichts. Das Personal war immer höflich und zuvorkommend und auch die Zimmer waren sehr sauber. Sogar unser Hund wurde jeden Abend und Morgen verwöhnt mit einem Napf Wasser am Tisch (wir waren allerdings nicht im Hauptrestaurant, da unser Hund uns immer begleitet hat).


Zimmer
  • Sehr gut
  • immer sauber und ordentlich, es fehlte an nichts.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltig, für jeden Geschmack immer etwas dabei (es gab jeden Abend eine Auswahlmöglichkeit von 4 Gerichten!).


    Service
  • Sehr gut
  • freundlich, höflich und zuvorkommend. Auch der Chef des Hauses stand mit Rat und Tat zur Seite und hat uns gute Wandertipps gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr zentral gelegen, aber trotzdem ruhig, unzählige Wandermöglichkeiten in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    unzählige Wandermöglichkeiten, tolle Saunalandschaft, großzügiger Wellnessbereich, alles individuell und einmalig gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anni
    Alter:66-70
    Bewertungen:3