- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die größe des Zimmers war in Ordnung.
Die Laufschine der Duschwand war mit einer dicken schwarzen Schimmelschicht befallen. 3 Tage habe ich die Dusche nicht benutzt weil es unappetitlich war. Die Duschwanne sah auch nicht einladent aus.
Beim Frühstück hätte ich mir ein größeres Käseangebot gewünscht. Im Allgemeinen war das Essen in Ordnung
Meine sofortig Reklamation wurde nicht beachtet es wurde nur mitgeteilt, dass der Hausmeister nicht im Hause ist und eher kann nichts passieren. 3 Tage habe ich diese Dusche nicht genutzt weil es so eklig war. Es hat auch keiner eine Entschuldigung gesprochen. So etwas habe ich noch nie erlebt. Ich hatte das Gefühl eine allein reisende Frau ist da nicht wert.
Die Lage ist optimal mitten im Ort
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Freizeitanlage ist für Ältere Besucher kompliziert da Treppen und Stege zwischen den einzelne Saunen und Schwimmbad zu bewältigen sind
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gudrun |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Kritik über unser Hotel, mit wirklichem entsetzten, habe ich Ihre Kritik an unserem Haus gelesen, sind wir doch fast rund um die Uhr bemüht, unsere Gäste, für die wir uns "Alle" bemühen - zufrieden zu stellen. Dies gelingt uns auch recht gut, wenn man sich die anderen Kritiken die auf diesem Portal abgegeben werden anschaut. Meine Frau ist am Vormittag regelmäßig an der Reception, um direkten Kontakt zu den Gästen zu haben, ich bin jeden !! Tag im Restaurant und gehe von Tisch zu Tisch und versuche unsere Gäste durch hinterfragen ob den alles "Passt" - zufrieden zu stellen. Trotzdem ist es leider einer meiner Mitarbeiterinnen an der Reception passiert, daß die von Ihnen ganz zurecht abgegebene Reklamation nicht an den Hausmeister oder an mich - weitergegeben wurde - und dadurch auch das Problem nicht gelöst worden ist. Somit tut es mir aufrichtig leid, daß Sie den Aufenthalt bei uns nicht so genießen konnten, wie viele unserer anderen Gäste. Leider haben Sie keine andere Person darauf angesprochen - Uns als Chefleute, Stubenmädchen oder Servicepersonal - wir sind "Alle" bemüht auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen - ganz besonders wenn es sich um eine Reklamation handelt.