- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Landhauszimmer mit allem, was man braucht. Obwohl das Hotel über eine große Zimmeranzahl verfügt, hat man den Eindruck in einem kleinen, gemütlichen Haus zu sein. Zustand und Sauberkeit sind absolut top. Liebevoll eingerichtete Zimmer, in denen man beim 2. und 3. Blick immer noch Neues, Herzliches findet. Tolles Frühstücksbuffet, das keine Wünsche übrig lässt. Und Sonderwünsche sind sowieso kein Problem. Ein Chef, der täglich fragt, ob alles passt, den man alles fragen kann und der für alles eine Lösung parat hat. In der Zwischensaison waren Jung und Alt unterwegs. Österreicher, Deutsche, Schweizer , Dänen .... Handy und Internetnetz prima, Preis/Leistungsverhältnis: mehr als zufriedenstellend, für uns ein TOPURLAUB, der keine Wünsche offen ließ. Obwohl wir mit dem Schnee Pech hatten, war es ein Urlaub, den wir in großem Maße genossen haben. Alles, was ein Hotelier tun kann, kam uns zugute: Tipps, Ersatzangebote, ..... Wir konnten gar nicht alles ausprobieren. Deshalb kommen wir wieder!!!!!
Unser Zimmer bot alles, was man braucht. Liebevolle, praktische Einrichtung, Bequeme Couch zum Fernsehen (SAT), Tisch/Sessel - Kombination zum Schreiben, Minibar, die man sich nach Wunsch füllen lassen kann, Telefon, Klimaanlage. Balkon mit Sitzgelegenheiten. Angenehme Zimmertemperatur, Teppiche. WC und Bad extra. Großzügiges Waschbecken, Dusche - tip top.
Angenehme Musik, trrrrrrrrrrrrrrrrraumhafte Küche, abwechslungsreiche Menüfolge, große Auswahl am Buffet, einfach fantastisch! Küchenstil: Deftig, österreichisch bis vegetarisch, für Jeden etwas dabei.
Sehr herzliche, freundliche Bedienung, die auch gern einmal ein Schwätzchen mit uns gehalten hat. Kompetente Beratung bei unseren Tagesausflügen, inclusive Einheimischentipps. So war jeder Tag für uns ein einmaliges Erlebnis.
Ideale Lage für den Wintersportler. Postbus, Sportgeschäfte, Bankomat, Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten Lift und Loipe vor der Tür. Sicherlich auch ein Traum im Sommer. Hoteleigene Ferienzeitung informiert täglich über Ausflugsmöglichkeiten, Abfahrtszeiten und Tipps für einen wunderbaren Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Der Wellnessbereich ist so liebevoll eingerichtet. Tradition und Moderne werden gleicherweise angeboten. Eine Bade- und Saunalandschaft, die für den "geübten" Saunierer genauso ein Genuss ist, wie für den Neueinsteiger. Perfekte Ergänzung zum Sportprogramm tagsüber. Und wenn man mal nicht raus will, gibt es auch einen kleinen aber feinen Fitnnessbereich. Wir waren begeistert!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |