Alle Bewertungen anzeigen
Ralf und Katrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schöner Urlaub, sehr weiter zu empfehlen!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hier stimmt einfach alles. Liebevoll ausgestattetes Hotel mit Blick auf Details und Ambiente. Angefangen vom ausgezeichneten Service, großzügigen Zimmern, bis hin zur exzellenten Küche mit einem überaus ansprechenden Frühstück und 5 Gänge Abendmenü. Der Wellnessbereich mit Massagen, Beauty und dem Pool passt sich durch die vielen möglichen Behandlungen hervorragend ein. Auch außerhalb des Hotels gibt es sehr viele Möglichkeiten der Freizeitgestaltung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer mit separater Sitzgelegenheit, TV, WLAN, etc. alles vorhanden und in geplegtem Zustand!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Überaus sehr großes vielfältiges Frühstücksbuffet sowie am Abend ein super Vital- und Genuss Menü (5 Gänge)! Es herrscht eine familiäre Atmosphäre mit vielen Nuancen der Gemütlichkeit!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr zuvorkommender Service, jede Frage wird sofort beantwortet. Sehr höfflicher und freundlicher Umgang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral in Abtenau. Sehr viele Ausflugsziele sind auf kurzem Weg erreichbar!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es sind viellfältige Wellnessmöglichkeiten in unterschiedlichsten Grotten, Sauna und Innen-Pool zur Entspannung vorhanden. Massagen- und Beautybehandlungen sind sehr zu empfehlen, Szilvia hat goldene Hände!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Katrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:5