- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel verfügt über großzüge Zimmer, die immer super sauber sind. Auch das Angebot mit 3/4 Verpflegung ist sehr abwechslungsreich und es bleiben dabei keine Wünsche offen.
Die Zimmer sind großzügig und sehr sauber, auch wenn das Mobiliar schon ein wenig in die Jahre gekommen ist. Allerdings muss ich dazu sagen, dass wir, soweit ich informiert bin, im älteren Teil des Hotels untergebracht waren. Vor drei Jahren als wir auf Besuch gewesen sind, hatten wir ein Sternenzimmer, das sehr liebevoll und romantisch eingerichtet war.
Beim Frühstück ist für jeden Geschmack etwas dabei, von deftig bis zum Müsli. Auch beim Abendessen findet sich bei der Menüauswahl immer was. Einmal gabe es abends Buffet - mit viel Auswahl. Satt wird man bei dieser Küche immer und es schmeckt sehr lecker!! Einziger Minuspunkt waren die Getränke - die waren ein bisschen teuer.
Das Personal im Moisl ist wirklich supernett und sehr zuvorkommend. Egal, ob man eine Wanderkarte benötigt oder eine Glühlampe im Zimmer defekt ist, es wird sich sofort ohne weitere Umstände darum bemüht.
Das Hotel ist durch seine zentrale Lage in Abtenau gut gelegen, um auf Wanderungen zu gehen. Auch fahren Busse mit denen man zu weiteren Bergwanderzielen unproblematisch fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir nutzten vor allem den schön angelegten Wellness-Bereich mit Bad, Whirlwanne uvm. Auch wenn wir keine Saunagänger sind, kamen wir voll auf unsere Kosten. Von Massagen über Bäder und Kosmetik - es ist ein großes Angebot vorhanden, damit man als Gast relaxen und abschalten kann. Auch die kostenlosen Getränke, die im Bad angeboten werden ist ein besonderes Serviceangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2011 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |