- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Check in war schnell erledigt. Personal an der Rezeption sehr freundlich. Hotel schön, allerdings der Teppich am Gang und in den Zimmern gehört herausgerissen und gegen Fliesen oder pflegeleichtes Laminat getauscht (Flecken, die den Eindruck von ungepflegt vermitteln).
Ausreichende Grösse der Zimmer, Balkon mit Tisch und Stühlen. Leider Schimmel im Bad bei der Duschtrennwand und den Fliesen. Teppich gehört weg. Bett war bequem.
Frühstück immer die selbe Wurstsorte bzw. Käse. Abendessen sehr gut, für jeden etwas dabei. Einzig störend: keine Getränke beim Abendessen inkl. Wir haben nach 4 Tagen auf eine Bestellung verzichtet, da wir schon bei der Nachspeise waren und noch keine Getränke. Beim Ansturm um 18.30 Uhr geht das halt nicht besser.
Wünsche wurden gleich bei Ankunft bzgl. Zimmer freundlich aufgenommen. Die schlecht schließende Balkontüre wurde sofort repariert. Es gab sonst keine Beanstandungen.
Wir waren schon sehr oft in Porec, daher sind die Ausflugsziele für uns nicht relevant. Es war super vom Pool aus die Leute am Wasserskilift zu beobachten. Die Umgebung ist sehr schön. Wir waren sehr froh, dass die Openair-Disco (Entfernung ca. 200 m) in unserem Reisezeitraum NICHT geöffnet war. Möchte im Sommer NICHT dort Urlaub machen. Lärm dann bis 5 Uhr früh.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht genutzt, aber uns darüber informiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 7 |