- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mitte Septemper im Hotel Molindrio,erster Eindruck ein modernes sauberes Hotel!Bei näherem Hinschauen der Bettwäsche schmutziges Kissen das sie ausgewechselt haben!Betten generell sehr schlampig gemacht(erwartet man nicht in einem 4 Sterne Hotel).Teilweise unfreundlíche Kellner beim Essen!Wenn man nicht gleich beim ersten Ansturm im Speisesaal war leere Töpfe (anscheinend kam das Personal nicht nach ,schlechte Organisation)Bei einem 4 Sterne Hotel darf das nicht sein das kein Essen mehr nachkommt!Man merkt das der Service anscheinend nach der Hauptsaison sehr schleift!Das Wasser im Pool zu dieser Zeit eiskalt da dieser nicht beheizt ist!Also rundherum ,schöne Ausstattung ,schlechter Service (zumindest nach der Hauptsaison)Unterhaltungsmöglichkeiten sehr wenig was auch an der Nachsaison liegen kann!Das nächste Mal versuchen wir es mal in einem anderen Hotel!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Aleksandra, vielen Dank dafür, dass Sie unser Hotel Molindrio als Ihre Urlaubsdestination gewählt und eine Bewertung mit den Eindrücken über Ihren Aufenthalt in unserer Einrichtung geschrieben haben. Es tut uns Leid zu hören, dass Sie den Service, den Sie erwarteten, nicht erhalten haben. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihre Kommentare bezüglich der Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit der Zimmer und der Organisation im Speisesaal bereits berücksichtigt worden sind und uns helfen werden, unsere Leistungen in Zukunft zu verbessern. Außerdem laden wir Sie ein, uns wieder in einer unserer Einrichtungen zu besuchen, deren Angebote Sie über unsere Website ansehen können, damit wir Ihnen einen Urlaub ermöglichen können, den Sie erwarten. Bis zu unserem Wiedersehen senden wir Ihnen einen herzlichen Gruß. Das Hotelmanagement