- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Hotel sehr schön und neu renoviert. Personal durchwegs freundlich und hilfsbereit. Unverschämt: Zimmermädchen betritt in der Früh das Zimmer, ich liege noch im Bett, meine Frau ist im Bad und sie fragt, ob sie jetzt oder später sauber machen soll. Geputzt wurde eher oberflächlich, verbrauchtes Material im Bad (Seife, Badehauben) nicht ohne Nachfrage ausgetauscht. W-Lan ist unverschämt teuer!! Kostet pro Stunde umgerechnet ca. 3 EUR. Wir haben eine Babyphone-App, das über W-Lan funktioniert, dafür war uns das einfach zu teuer (zwei Geräte - Eltern- und Babyteil - doppelte Kosten), es gab kein Entgegenkommen. Strand ist nett zum Liegen und Spielen (Wiese, Bäume, Sandkiste, Kiesel), jedoch nicht so gut zum Schwimmen (Wasserski-Lift direkt vor dem Strand).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | David |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr David, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke von unserem Hotel Laguna Molindrio mit uns geteilt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist für uns das beste Kriterium, um die den Erfolg unserer Dienstleistungen zu messen. Außerdem gibt sie uns einen Ansporn für weitere Verbesserungen. Nochmals vielen Dank für Ihre Kommentare und wir hoffen, Sie wieder zu sehen. Mit den besten Grüßen, das Hotelmanagement