Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 1 Woche • Strand
Wiedereinmal ein gelungener Urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schon zum zweiten mal buchten wir Urlaub im Molindrio, um 10 Uhr Morgen kamen wir erschöpft im Hotel an. Kurze Frage an der Rezeption ob unser Zimmer schon fertig sei, die freundliche Dame verwies uns das es gegen Mittag fertig sei, was für uns kein Problem war, und eigentlich ja normal ist das die Zimmer erst nachmittags bezugssfertig sind. Die Dame an der Rezeption bot uns gleich Handtücher an, und das wir den Pool nutzen können. "Daumen hoch". Das Hotel wurde 2008 neu renoviert und ist sehr modern eingerichtet, Es gibt eine Bar in der Nähe des Pools. Lecker Pizza, Salate, Sandwiches...und vieles mehr. Im Hotel gibt es auch eine schicke Bar, mit Drinks aus alles Welt ;-) Es laden wunderschöner Terrassen zum verweilen ein. Jeden Abend Livemusik für die Erwachsenen, Blues, Jazz, Rock und vieles mehr. Wir hatten Halbpension, zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt, für jeden was dabei, frisch und schön angerichtet! Zum Abendessen, alles Querbeet, super Qualität der Lebensmittel sowie immer schön präsentiert, alles beide ist in Buffettform!! Die Gästestruktur im alter von 0-80 Jahren, kamen Urlauber aus Deutschland, Italien, Österteich, Russland, Tschechei.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Für Familien mit Kinder empfehle ich eine Suite mit zwei Räumen, perfekt!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Da gibt es nicht viel zu beschreiben, ob Frühstück oder Abendessen die Auswahl ist enorm, frisch und schön angerichtet ist für jeden was dabei!! Ich ging immer 3mal rundum, weil ich mich nciht entscheiden konnte was ich den nun heute alles esse ;-) Jeden Dienstag abend ist Themenabend im Restaurant bei uns war es diemal der Fischabend mit Livemusik...mhmhmh ich schwärme jetzt noch von Essen und der Atmosphäre!!


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden immer freundlichen bedient, Mario, Zoran und Mirovsklas und viele eigentlich alle im Service waren immer auf Zack. Alle im Hotel konnten Deutsch, also stand der Konversation nichts im Weg. Unser Zimmer wurde jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtücher versorgt, einmal in der Woche gibts frische Bettwäsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Molindrios finde ich perfekt, ruhig und dennoch kommt man überall hin. Ob mit dem Taxiboot, Bimmelbahn, Linienschiff, Bus ratz fatz ist man in Porec. Strände zum baden, hat meine freie Auswahl, direkt vor dem Hotel...der schönste Strand ist 5 Gehminuten vom Hotel entfernt aber es lohnt sich, das ist der Strand beim Parentiumhotel. In der Nähe des Hotel ist ein Disco, aber man hört keinerlei Lärm zum Hotel, Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele, man kann Sie direkt im Hotel buchen, oder auch außerhalb. Sehr zu empfehlen ist der Ausflug von Monvitours, den hatten wir letztes Jahr auch schon gebucht. Tolle motivierte Crew auf dem Schiff, Livemusik, lecker Mittagessen auf dem Schiff mit Getränke. Die Fahrt geht ins Limford, nach Rovinj und nach Vrars. Wirklich sehr zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt zwei POOL diese waren immer sauber und wurden gepflegt bzw. das Wasser wurde jeden Tag geprüft. Liegestühle am Pool gibts genügend! Internetcafe im Hotel ist vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten ca. 5 Minuten vom Hotel enfernt, Es gibt aber auch im Hotel einen kleinen Shop. KINDERANIMATION wird groß geschrieben "aber auch für die Erwachsenen" Jetzt kommt ein DICKES LOB für Adrijana, Justina und Dario. Jeden Tag "außer Samstag" gehts um 9:30 für die Erwachsenen mit einer tollen Morgengymnastik los, 10:00 für die Kinder, dann wird mit den Kidner gebastelt oder irgendwelche Wasserspiele "Poolbasket oder Staffellauf im Wasser". Für die Erwachsen wird zeitgleich aus etwas angeboten, Badminton Volleyball, Dart und vieles mehr. 11:30 Wassergym 12:00 bis 14:00 Pause 14:00 19:00 wieder Programm für die Kinder sowie für die Erwachsene. Justina, Adrijana und Dario waren äußerst motiviert und machten dies alles mit viel Liebe und Überzeugung. Na das war jetzt aber noch nicht alles, am Abend und 20:30 ist die Mini Club SHOW für die Kinder, Tanz und Spiele für die Kids. Ab und zu gibts auch noch ne Show für Erwachsene. Liebes Animationsteam vielen lieben DANK nochmals für das tolle Programm, unsere Kinder haben es genossen. Ihr seit spitze.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:36-40
    Bewertungen:8