Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andree (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Unterkunft gut - Essen katastrophal
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wie immer machten meine Frau und ich individuellen Urlaub mit Unterkünften, die wie über das Internet aussuchten. Das Hotel war auf den ersten Blick ein Traum mit einer Traumlage, das Zimmer sauber mit einem traumhaft großen Balkon. Darum entschlossen wir uns vor dem ersten Restaurantbesuch, den Aufenthalt um einen Tag zu verlängern. Dann der abendliche Supergau im Restaurant, das man nutzen musste, da es im näheren Umkreis nichts vergleichbares gab. Ein älterer Ober, der kaum noch laufen konnte und mich an den legendären Freddie Frinton erinnerte, versuchte uns zu bedienen. Zuvor hatte man uns freie Auswahl der Tische gewährt, jedoch uns dann wieder an einen unattraktieveren Tisch umsetzte. Das geschah auch mit einem zweiten Ehepaar. Weitere Gäste waren auf der großen Terrasse nicht zu sehen und kamen auch nicht. Das Essen war vollständig aus Dosen und der Mikrowelle und hatte einen fürchterlichen Geschmack. Am nächsten Morgen kam der nächste Schock, das Frühstück, für das man um es zu finden eine Lupe gebraucht hätte. Der Kellner, der nur wenige Bruchstücke englisch sprach, fragte uns nach unserer Nationalität. Deutsch konnte er natürlich nicht, was auch kein Problem ist, da ich fließend englisch spreche. Er machte sich dann in einem Mischmasch aus Englisch und Spanisch lauthals über uns lustig, dass wir als Deutsche Englisch sprechen. Der zweite Abend und das zweite Frühstück am nächsten Morgen waren noch schlimmer und wir waren froh, das Hotel verlassen zu können. Handy-Empfang war sehr schlecht. Das Hotel ohne die Gastronomie hat seine vier Sterne verdient, die Gastronomie, der man ja nicht ausweichen kann, zieht das Ganze soweit herunter, dass es die Urlaubsstimmung kaputt macht. Daher sollte man dieses Hotel meiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war sehr klein aber sauber, der Balkon sehr groß und schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Gastronomie hatte ich bereits ausführlich unter "Hotel allgemein" beschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal an der Rezeption sprach fließend englsich und war auch sehr freundlich. Im Restaurant beschäftigte man hauptsächlich eher unfreundliche Personen


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt traumhaft schön in Wälder und Berge eingebettet. Die nächsten Orte sind mit dem PKW leicht zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Internetzugang war problemlos möglich, eine Gartenterrasse vor der Bar war sehr schön, auch unser Balkon eignete sich hervorragend zum relaxen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andree
    Alter:46-50
    Bewertungen:44