Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Margit(56-60)Deutschland
126 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im Oktober 2018
Preiswertes Hotel
4 / 6

Das neue Hotel mit schönem Pool liegt ca. 3,5 km von Gefira entfernt. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hätten ein kostenloses Upgrade haben können, aber dann hätten wir nur ein kleines Doppelbett und keine 2 Betten bekommen. Das Zimmer und das Bad sind sehr klein und spartanisch. Ebenso der Balkon. Internet funktionierte schlecht.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gibt eine Gemeinschaftsküche. Eier und Orangen werden vom Chef spendiert. Es ist alles sehr sauber. Beschwerden hatten wir keine. Die Inhaber sind sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel lag für unseren Geschmack zu abgelegen. Es liegt direkt am Meer. In der Nähe (1 km) gibt es nur 1 Taverne, Pipinelli die allerdings sehr zu empfehlen ist. Super Blick auf Monemvasia.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen schönen Pool.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden