- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt am Rand von Toronto direkt am Highway und in der Einflugschneise. Dem wird durch nicht zu öffnenden Fenster und Klimaanlage entgegengewirkt. Ein telefonisch bestellter ,von zuhause und bei Ankunft um Mitternacht wie geplanter Shuttle war nach einer Stunde noch nicht da.Also du it yourself. Sauberkeit und Freundlichkeit gab es fast nur vom Zimmerservice,und nach Beschwerde von der Hotelchefin. Der defekte Fernseher wurde wurde nach drei Tagen gegen einen modrneren ausgetaauscht. Im Frühstücksraum brannte fast jeden Tag der Toster innen mit heller Flamme. Vielleicht waren die Rauchmelder vorsichtshalber deaktiviert,da kein Alarm usgelöst wurde. Für das schmutzige Geschirr,was man selbst auf einen Wagen mit offenen Plastewannen bringen sollte, war die Situation auch nicht appetianregend. Auf dem Toaster waren schon uralte Klebestreifen als Bedienungsanleitung.Das konnte also nie hygienisch saubergemacht werden Ein Körnerspender konnte die ganze Woche nicht repariert werden.Dafür musste man den Deckel abheben und mit einem sehr grossenLöffel die Körner entnehmen . Die Umgebung des Hotels war ein Walmart und ein riesiges Outletcenter mit vereinzelten Gaststätten,so daß man nicht hungern musste. Ansonsten war Toronto sehr schön.wenn man dann endlich das System der Busse und U-Bahn erkannt hat. Sehr gut war,dass Pensionäre nur den halben Fahrpreis zahlen.(haben wir erst nach 3Tagen herausbekommen
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |