- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel in optimaler Lage. Perfekt für einen tollen Städtetrip. Gepflegt, sauber und ansprechend. Wir haben uns sehr wohl und willkommen gefühlt.
Sauber, modern, hell und geräumig. Sehr schöne Suite. Sehr ruhig. Von der Straße oder von den anderen Gästen haben wir keine störenden Geräusche gehört. Gute Ausstattung, vor allem an Haarstyling Produkten. Fön und Haarglätter, alles da. Sogar eine elektrische Fusselbürste hab ich im Schrank gesehen.
Wir haben nur das Frühstücksbuffet genützt. War sehr gut, alles da was man so braucht. Jamón in sehr guter Qualität. Das Obst war ebenfalls sehr vielseitig hergerichtet und schmackhaft.
Das Personal war sehr sympathisch zuvorkommend und freundlich. Vor allem an der Rezeption. Wir haben wertvolle Tipps z.B. zu Tapas Bars oder andere Lokalitäten bekommen.
Die Lage ist wirklich optimal um Sevilla mit seinen Sehenswürdigkeiten zu besichtigen. Aber auch das Viertel Triana ist eine Reise wert. Leckere Tapas Lokale, Flamenco Shows, die Markthalle, der nahe mächtige Fluss Guadalquivir und vieles mehr macht das Hotel zu einem idealen Standort. Vom Flughafen bis zum Hotel haben wir mit dem Taxi um die 10 Minuten gebraucht.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Der Rooftop Pool war sehr schön, ausreichend groß und man hatte eine traumhafte Aussicht über Sevilla und auf die Kathedrale. Wirklich atemberaubend. Leider ein Stern Abzug für die Liegen dort. Die sind echt verbesserungsfähig. War aber das Einzige was uns gestört hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.