- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Zimmer und Zimmerservice sehr gut und sauber , täglich Reinigung und Handtuchwechsel,außer die Minibar die war leer erst nach mehrfacher Aufforderung wurde sie aufgefüllt. Gäste kamen vorwiegend aus Tschechien, der Slowakei und Polen. Die erste Woche war das Hotel ca.60 % belegt. Die folgende Woche platze es dann jedoch aus allen Nähten und man mußte bei jeder Mahlzeit lange anstehen. Auch störte sehr, dass -trotz Verbotschilder die Liegen ständig reserviert- aber nicht benutzt wurden. Wer das Hotel in der Vorsaison aufsucht ist gut beraten, der Strand ist schön und das Essen lecker, der Preis günstig, wer später kommt muß ständig anstehen.
Die Zimmer waren zweckmäßig und sauber, leider war das Bett eine Katastrophe und die Osteuropäischen Miturlauber machten schon mal die Nacht zum Tage.
Es wurde täglich mittags gegrillt, es gab fast täglich Pommes Spaghetti, Salat sowie oft Fisch und Meeresfrüche sowie einheimische Speisen und alles in guter Qualität. Leider störte das lange Anstehen in der zweiten Urlaubswoche massiv um beispielsweise ein komplettes Menue musste man schon fast 20 min anstehen, da war dann immer etwas schon kalt. Die Getränke waren alle genießbar, bis auf die Alkoholika- die Flaschen waren alle mit Russischen Namen versehen- aber nicht mal der Wodka schmeckte nach Wodka, auch Whisky und Rum waren ungenießbar.
mangelhaft s.o. Minibar Problem und Englischkenntnisse
Leider war unser Familienzimmer am weitesten vom Strand entfernt ca. 5 Gehminuten. Es handelt sich hier um eine Resort, ein halbes Dorf praktisch, lediglcih zwei Gebäude befinden sich unmittelbar am Strand, der weitaus größte Teil der Anlage und die Rezeption befindet sich auf der anderen Straßenseite.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren nett und nicht aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eduard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |