Alle Bewertungen anzeigen
Harald & Ulrike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Schlimmer gehts nimmer
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nie wieder Montemar! Im Restaurant mußte man Geduld mitbringen. Teilweise gab es kein Besteck, Teller oder der Nachschub fehlte. Gepflegt essen war nicht drin. Einen Platz zu ergattern war schon eine echte Herausforderung. Das Service-Personal war bemüht aber nicht fähig. Mußte teilweise noch angelernt werden. Die Verständigung war recht schwierig - polnisch wäre gut gewesen. An der Rezeption sprach man nur Englisch. Die Zimmer waren einfach. Die tägliche Reinigung funktionierte. Wenn man im Montemar Urlaub macht, muß man wissen, dass man überwiegend mit Polen, Slowaken, Tchechen und anderen, überwiegend Ostblockländern Urlaub macht. Das Ambiente ist entsprechend. Einige gehen auch mit Badeklamotten zum Abendessen. Eine Liege zu ergattern war zum Ende des Urlaubs schon recht schwierig. Eine Auflage - fast unmöglich. Laut unserem Prospekt waren 300 Zimmer angegeben in 16 Gebäuden. Tatsächlich schätzen wir an die 1000 Zimmer in 24 Gebäuden. Einige Zimmer sollen toll eingerichtet sein. Ein Traum für den, der es erhalten hat. Bei uns gab es nur ein Gesprächsthema - schlechtes Essen - Klimaanlage funktionierte nicht - Duschvorhang fehlte bzw. nach 1 Woche teilweise vorhanden- nur viel zu kurz - Minibar ist nicht nachgefüllt worden Die Aufzählung könnte man beliebig fortführen. Wer einen schönen Urlaub machen möchte, sollte um diese Hotelanlage einen großen Bogen schlagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald & Ulrike
    Alter:41-45
    Bewertungen:1