Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2008 • 1 Woche • Strand
Perfekt! 2009 wieder Lloret!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Montevista sieht von außen nicht grad besonders aus, doch sobald man es betretet, dann ist man sofort positiv überrascht. Es ist recht groß, mit ca. 7 Stockwerken, die man komfortabel und schnell mit den zwei Fahrstühlen erreichen kann. Im gesamten Hotel sind Mülleimer enthalten, dadurch ist es auch über all sehr sauber, man kann sich absolut nicht beklagen. Im Großen und Ganzem ist das Hotel einfach nur Top! Also ich will ehrlich sein, und muss sagen, dass das Hotel seinen Zweck absolut erfüllt hat ! Ich bin sehr zufrieden damit gewesen und würde es auf jeden Fall weiter empfehlen. Ich habe mich auch bei anderen erkundigt, und dort sollen die Hotels schlechter gewesen sein. Das Montevista ist schon wirklich ein guter Zug gewesen. Also Leute, spart euer Geld zusammen und reist nach Lloret de Mar in das Hotel Montevista, die Reise war einfach der Hammer! Jeden Tag Party Party Party...nächstes Jahr reise ich auf jeden Fall wieder nach Lloret! Vielleicht sehen wir uns ja ;) Ah ja, und achtet darauf, dass ihr die Klima im Zimmer nicht zu kühl einstellt. Ich war blöd, hab sie auf 10grad gestellt und bin krank geworden am vorletzten Tag=) Und für junge Leute empfehle ich die Discotheken: Tropics, St. Trop und Revolution!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer im Hotel waren sehr sauber, die Betten ganz ok, nur etwas älter, aber sonst ok. Zum Schlafen hats auf jeden Fall gerreicht =) Es befand sich auch ein sehr kleiner Fernseher im Zimmer an der Decke/Wand mit einem Deutschen Kanal: RTL Das Badezimmer war auch sauber, die Duschen auch. Jeden Tag, sogar mehrmals am Tag wurde bei uns geduscht...Leider waren im Zimmer die Wände so dünn, dass man alles hörte, auch Menschen beim Liebemachen, oder wenn es man selber machte, musste man halt leise sein^^ hehe... Die Klimaanlage im Zimmer war Top!!! Die Balkons auch! Groß genug mit 2 Stühlen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Hotel war abwechslungsreich und hat mir persönlich gut geschmeckt. Es gab am Abend immer was anderes zu essen. Allerdings würde ich keinem moslimischen Mitbürger empfehlen, am Abend im Hotel zu essen, da es fast nur Schweinefleisch gab. Natürlich gab es auch Rindfleisch und Pute, aber halt nicht so viel und nicht so oft. Trotzdem hat es lecker geschmeckt. Man durfte auf keinen Fall den Tisch mit dem Essen alleine lassen, da sofort die Kellnerinnen den Tisch wegräumen und neu machen. In dieser Sache waren die Kellnerinnen wirklich erstaunlich schnell. Alles war sauber, genau wie es sich gehört. Es gab auch fast jeden Tag Fisch zu essen, allerdings leider nie Meeresfrüchte. Aber ich war denoch sehr zufrieden!


    Service
  • Gut
  • Das Servicepersonal war sehr freundlich, konnte zwar leider nicht soooo gut Englisch, Deutsch garnicht, aber es hat gerreicht. Die Putzfrauen waren immer nett und haben auch schnell sauber gemacht. Trinkgeld hatten die sich auf jeden Fall verdient. Der Check-In war flott, ohne Probleme. Auf Beschwerden reagierte das Personal zukommend und nicht abweisend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt auf einem Hügel. Wir waren zwei junge Burchen im Alter von 18 Jahren und haben zum Strand im normalen Tempo 5min gebraucht. Der Rückweg nimmt natürlich etwas mehr Zeit in Anspruch aufgrund des Hügels, jedoch keine 10min. Der Weg zum Zentrum, also zu all den Discotheken beträgt auch nur 10min. Wir fanden es sogar sehr gut so, denn so hat man in der Nacht seine Ruhe und man kann richtig schön schlafen =) Es macht spaß diese 10min durch die Stadt zu laufen, einfach ein Genuß. Vom Flughafen war es ca. 1 Stunde, da der Bus klimatisiert war, war es kein Problem. Direkt vor dem Hotel Montevista, ca. 1min entfernt, befindet sich ein Supermarkt, recht groß, der einfach alles hat, was man wirklich braucht. Der Supermarkt hat zwei Stockwerke und ist wirklich sehr günstig. Beispiel: Ein Bierchen kostet in der Stadt 2€, im Markt das Gleiche nur 38cent.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren am Abend so gut wie nie im Hotel, deshalb können wir die Unterhaltung nicht bewerten. Allerdings haben wir am Mittag auch nichts besonderes feststellen können. In dieser Sache muss das Hotel noch etwas dazu lernen =) Im Hotel gab es aber eine Tischtennisplatte und oben halt einen Pool, der nicht groß war, aber dazu um so sauberer. Am Pool gab es auch eine Bar mit Getränken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:14-18
    Bewertungen:1