- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Vorweg: Jeder der für „kleines Geld“, ohne Ansprüche an Komfort und ein Mindestmass an Hygiene, einen günstigen Tauch- oder Schnorchelurlaub (die Umgebung und das Riff sind wunderschön) machen möchte ist im Morgana Beach richtig aufgehoben. Alle anderen sollten tunlichst etwas anderes buchen. Die Hotelbeschreibung im Neckermann Katalog bezeichnen wir schlichtweg als unreal. Das regelmäßige „Animationsprogramm“ mit ziemlich narzisstischen, unfähigen Animateuren kann man ja noch belustigt zur Kenntnis nehmen. Die Jungs und Mädels hatten offensichtlich sehr viel Spaß mit sich und miteinander. Doch der Spaß hört auf wenn man sich auf die Suche nach dem zweiten Hauptrestaurant begibt. Ohne Nachfrage ist es einfach nicht zu finden. Mit Nachfrage übrigens auch nicht. Wir haben dann - nach Konsultation des Hotelmanagers- mit viel Fantasie einigermaßen ungläubig eine Poolbar als 2. Hauptrestaurant identifizieren können. Auf die Methamorphose von Poolbar zum Restaurant haben wir sehr gespannt aber leider vergeblich gewartet. Schade! Das Essen ist „landestypisch“ eintönig. Jeden Tag Chicken und / oder Beef, auch in verschiedenen Formen, ist nicht jedermanns Sache. Absolut unzureichend (auch für Tauchsportler) ist aber die mangelnde Hygiene im gesamten Hotelbereich, sowie auch die Tatsache das bis auf Wein alle Getränke in Papp- oder zerkratzten Plastikbechern serviert werden. Ach ja: Eierbecher gibt es auch nicht, auf Anfrage bekamen wir jedoch ein Exemplar. Die Betreuung durch die so genannte Neckermann Reiseleitung war eine Katastrophe. Eine Mitarbeiterin, die in enger Zusammenarbeit mit einem Kollegen ( Name nicht bekannt aber Europäer) - hat viele Kunden, die mit Anfragen und Beschwerden zu ihr kamen, schlichtweg frech und unverschämt „abgebügelt“. Sowohl die Anreise, als auch die Abreise zum Airport waren von diesem „Dreamteam“ chaotisch organisiert. Positiv ist jedoch ihr Einsatz beim Verkauf von überteuerten Ausflügen des örtlichen Reiseveranstalters zu bewerten. Trotz ihres Engagements und ihrer plötzlich einsetzenden Freundlichkeit haben wir uns dann aber für einen anderen Anbieter entschieden. Wir empfehlen Neckermann: Entlassen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rüdiger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |