Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen
Morlans ,gutes Hotel der Mittelklassse
5,0 / 6

Allgemein

Einfaches aber sehr sauberes Hotel mit 2 kleinen Pools . Alles etwas in die Jahre gekommen mit vielen älteren Stammgästen und sehr freundlichem Personal . Frühstück und Abendbüffet reichhaltig und für jeden etwas dabei .


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war sehr klein mit kleinem Balkon und Blick auf den Poolbereich. Sehr gute bequeme Betten und ein modernisiertes Bad. Alles wurde immer super sauber gehalten von der fleißigen Putzkraft!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstücksbüffet war reichhaltig mit Obst ,Gemüse ,Eierspeisen und mehreren Brot ,Brötchen, Müslivariationen und verschiedenen Kaffeesorten aus dem Automaten. Das Abendbüffet bestand immer aus unterschiedlichen schmackhaften Fleisch ,Fisch u vegetarischen Gerichten und einem Salatbuffet ,für jeden etwas dabei. Der gesamte Essbereich ist aber optisch düster und wenig ansprechend. Draußen zu sitzen war bei gutem Wetter angenehmer.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und hat sich sofort um Wünsche ( z.B. wärmere Decken ) gekümmert. An der Rezeption gab's gute Tipps für Ausflüge .Die Kellner/innen beim Essen waren schnell und freundlich bei der Getränkebestellung und auch beim Abräumen des Essgeschirrs .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage nahe der Einkaufsstraße von Peguera mit vielen Bars und Lokalen. Auch die Strandbuchten waren nur wenige Minuten entfernt. Trotzdem Abends recht ruhig gelegen . Wir hatten einen Mietwagen um die Insel zu erkunden es fuhren aber auch Busse z.B. nach Palma.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Beiden Pools im Innenfof sind zu klein und mit nur wenigen Liegen bestückt. Es gab einen Fitnessraum den wir nicht besucht haben und an einem Abend spielte ein Musiker etwas Tanzmusik.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:66-70
    Bewertungen:1