- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wellnessbereich und Aussenbereich (Poolbereich) sind absolut verdreckt, Liegen kaputt, man muss aufpassen, dass man sich nicht verletzt. Essen ist unterer Durchschnitt. Zimmer und Grossteil des Hotels sind in die Jahre gekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Sauberkeit!
Der Gastraum ist sehr! abgenutzt. Das Essen war jetzt nicht schlecht, aber bei einem 4 Sterne Hotel erwartet man mehr. Am italienischen Abend wurde „Weinbegleitung“ angeboten. Man konnte wählen zwischen einem Glas Rotwein oder Weißwein. In meinen Augen ist das weit entfernt von einer Weinbegleitung.
Das Personal war freundlich aber etwas überfordert. Speisen wurden beim Buffet nicht nachgebracht, alles ziemlich lieblos hingelegt.
Hotel ist in schöner Umgebung, einfach zu finden da es gut beschriftet ist
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist eine Frechheit. Nicht genügend Liegen beim Pool (ca. 25 Liegen - das Hotel hat ungefähr 100 Zimmer!) Ein Großteil der Liegen war kaputt. Die Randabdeckung beim Pool verschimmelt, undefinierbare Flecken im Pool (Schimmel?) Das WC im Badebereich war schmutzig, die Lüfung komplett verschimmelt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |