Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Eine Zumutung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Normalerweise schreibe ich keine (schlechten) Hotel Rezensionen, aber da eine mehrmalige Reklamation an der Rezeption nichts brachte, schreibe ich es eben hier hinein. Wir waren im Oktober 2020 von Freitag bis Sonntag im Hotel Moselebauer. In Zeiten wie diesen zu Corona, erwartet man sich natürlich ein besonderes Augenmerk auf Hygiene. Leider mussten wir bereits beim Betreten unseres Zimmers feststellen, dass dieses noch Spuren der vorherigen Gäste hatte wie z.b. Zahnpastareste im Bad auf der Ablage und im Waschbecken. Desweiteren wirkte das Zimmer mehr als nur in die Jahre gekommen, es waren unzählige Spinnweben in den Ecken, riesige Staubfussel beim Bett neben den Kopf Polstern, zahlreiche Risse und Sprünge an den Wänden und abgebröckelter Putz auf dem Balkon. Am WC wurde ein Holzstück untergelegt, vielleicht damit es nicht runterbricht?! Auch im Wellnessbereich zeigte sich ein mehr als unhygienisches Bild. In der Dampfsauna waren die Fugen schwarz mit Schimmel bedeckt, die Türstöcke schmutzig bzw teilweise algig, in den Duschen funktionierte der Wasserablauf nur spärlich und im ganzen Hotel waren zahlreiche Lichter defekt. Putzen sah man nie jemanden, was vorallem im Saunabereich nicht gerade hygienisch ist. In der Früh standen noch Gläser vom Vortag am Boden neben den Liegen....hätte jemand beim Pool geputzt, hätte man diese wohl gesehen und weg geräumt?! Zum Essen: tlw. kalt, tlw. roh, Fleisch einmal massiv versalzen, Semmeln außen braun und innen gefroren,wenn was ausgeht wird nur durch mehrmaliges Bitten nachgefüllt, viele Fertiggerichte...und da waren wir nicht die Einzigen, die sich beschwert haben. Man weiß auch nicht genau, was man da isst, weil nichts am Buffet beschriftet ist...eine Angabe der Allergene sucht man vergebens, wenn man darauf angewiesen wäre. Von COVID-Maßnahmen keine Spur, weder im Spa noch im Restaurant (außer Hinweis auf Maskenpflicht, welche aber teils vom Personal selbst missachtet wurde). Essen wird in Buffetform angeboten, wo jeder selbst die Zangen angreift. Man könnte noch so Einiges aufzählen, aber machen Sie sich selbst ein Bild, ob das, was Sie auf den Fotos sehen, einem 4-Sterne Wellnesshotel gerecht wird.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr in die Jahre gekommen, schmutzig und unhygienisch. Wurde anscheinend nicht geputzt nach Abreise der vorherigen Gäste.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Hauptsächlich Fertigprodukte, wenn was ausgeht, wird nichts nachgebracht, Semmeln gefroren, Fleisch und Garnelen tlw roh, Salat welk, keine Beschriftung am Buffet (auch keine Angabe von Allergenen!),......


    Service
  • Schlecht
  • Mehrmalige Reklamation an der Rezeption bzgl. des Zustandes unseres Zimmers und den hygienischen Missständen im Wellnessbereich. Eine kurze Entschuldigung und eine Flasche Wein, mit der Wahl rot oder weiß, wurden uns angeboten. Leider änderte sich aber nichts an der Sauberkeit unseres Zimmers. Man wurde eher schnell abgewimmelt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ideal für Ausflüge und zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Saunabereich mehr als nur unhygienisch, putzen sah man nie jemanden, und das zu Corona Zeiten! Keine COVID Maßnahmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:3