- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schade, wir hätten uns insgesamt wohl gefühlt, was hauptsächlich auf die freundlichen Mitarbeiter zurückzuführen ist, vom Empfang bis zum Reinigungspersonal. Der Wellnessbereich ist ebenfalls ausgezeichnet, sehr sauber und bietet genügend Vielfalt an. Das Pool könnte etwas wärmer sein, aber sonst alles fein. Gerne sieht man da über die abgenutzte Couch mit sichtbarem Schaumstoff und Flecken am Bezug hinweg. Was allerdings den ganzen Urlaub negativ zeichnet, ist das Restaurant. Vom spärlichen Nachmittagsbuffet mit „Frischkäseröllchen“ einer gelblichen Farbe, deren Geruch den Verdacht bestätigte, nicht frisch zu sein, bis hin zum Abendessen wo bereits nach 45 Minuten der Braten ausgegangen ist. Beim Frühstücksbuffet durften wir dafür die Reis- und Gemüsereste vom Vortag an der Oberfläche des Buffets bewundern. Das Buffet zu reinigen ist wohl das Selbstverständlichste in einem 4-Sternebetrieb. Staub an den Kunstblumen, Spinnweben an der Decke und Beleuchtung ebenfalls wenig ansprechend. Beim Galadinner wurde eine Sammlung der uns vom Buffet bereits bekannten Essenbestandteile serviert. Ein verdorbener Magen und Urlaub – leider. Eine schriftliche Beschwerde beim Management blieb unbeantwortet. Schätzt man hier die Gäste?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |