Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2008 • 3-5 Tage • Arbeit
Seminar. ja, Hotel: auf keinen Fall
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Hotelfamilie hat sich definitiv auf den Bereich Seminare spezialisiert. Dieser Bereich wird auch perfekt abgedeckt und wird von mir auch an jedermann weiterempfohlen. Das Hotel jedenfalls ist maximal 2 Sterne wert. Abgenutzes Treppenhaus, Teppiche mit Löchern, in meinem Zimmer bröckelte sogar der Putz ab und im Bett eines Kollegen fanden sich am CheckIn Tag sogar deutliche Spuren des Vorgängers im Bett. Einfach wiederlich. Im Gesamten Betrieb merkt man, dass es im Laufe der Jahre viele Erneuerungen gab. Verschiedene Bestecksorten, unterschiedlichste Bau und Dekorationsstile, etc. Beim Betreten des Hauses fühlt man sich nicht wirklich wohl. Es ist eine unruhige Stimmung im ganzen Haus. Am Abreisetag haben sich sogar die Zimmermädchen lautstark am Gang gezankt. Ein Traum für jeden, der Lebensnahes Kabarett sucht. Nicht zu vergessen ist der nicht zu übersehende Flat Screen an der Bar, der laufend LIVE Bilder aus dem Poolbereich, Tennishalle und Billardbereich sendet. Frei nach dem Motto: BIG BROTHER IS WATCHING YOU. Ich habe mir lange überlegt eine Bewertung zu schreiben, und diesen Gedanken eingentlich wieder verworfen. Bis zum Check Out. Da kam das Fass endgültig zum Überlaufen. Die Chefin bringt den Vorgang des Bezahlens, derart kalt und superunprofessionell rüber, dass es mir kalt über den Rücken lief. Mir wurden sogar noch nichtkonsumierte Getränke verrechnet. Diese Getränke wurden anstandslos zurückgenommen. Danke dafür. Abschließend würde ich wieder beim Moselebauer ein Seminar buchen und belegen. Jedoch wohnen auf keinen Fall mehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2008
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:26-30
    Bewertungen:10