Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 1 Woche • Winter
Bei Hans im SÜDTIROL fühl ich mich gut aufgehoben!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiäres Hotel mittlerer Größe. Gemischte Gästestruktur. Alles ordentlich und sauber. Sehr gute Inklusivleistungen (Halbpension, WiFi...) Sehr sehr freundlicher und perdönlicher Kontakt, nettes Personal. Gemütlichkeit und der Wohlfühlfaktor werden groß geschrieben. Mir hats wiederholt sehr gut gefallen. Gute Leistung für nicht zu großes Budget Gerne wieder!!!! Das Motto des Chefs lautet: wenn der Gast sich wohlfühlt, profitiere beide Seiten davon. Das wird umgesetzt. Unterm Strich: sehr empfehlenswert. Kleiner Geheimtipp. Auch nach dem zweiten Aufenthalt ist klar: Wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Guter Standard bei den Zimmern, mit neuen Bädern. Sauber, ordentlich und mit nichts dran auszusetzen. Lediglich der Wasserdruck könnte verbessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr sehr gutes Essen. Sowohl bei Art als auch bei Menge. Sehr qualitätvoll und auswahlreich. Mit deutlichen Südtiroler Einflüssen. Lecker. Preise nicht übertrieben und nette Athmosphäre beim Essen und Triunken, in Bar und Speisesaal.


    Service
  • Sehr gut
  • Umfassender und guter Service. Vom Chef bis zu den Angestellten. Sehr freundlicher und persönlicher Kontakt. Fast optimal.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gut gelegen, mit kurzer Weg zu den Skipisten. Weg ins Zentrum ebenfalls überschaubar. Von hier, fast alles in Obertauern gut erreichbar. Skibushaltestelle in nicht zu großer Entfernung.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Freizeitangebote sind vorhanden. Wellnewssbereich kann ich nicht beurteilen, weil ich ihn nicht benutzt hab. Sieht aber alles gut aus und die Meinungen der anderen Gästen lassen Gutes vermuten. Mehrzweckraum mit Spielangeboten (Kicker, Billard, Tischtennis...) bietet schöne zusätzliche Möglichkeiten. Geringer Abzug, weil kein Pool vorhanden. Ist aber für mich nicht tragisch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:51-55
    Bewertungen:1