- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eine altes, ehemals landwirtschaftlich genutzes Gebäude welches aber umfangreich modernisiert wurde mit ca. 20 Zimmern. Es liegt direkt an einem kleinen Bach wo sich in der Tat noch das alte Mühlrad dreht. Es liegt auf einem sehr schönen, eingewachsenen Grundstück und strahlt eigentlich sofort "Urlaubsgefühl" aus. Massentourismus sieht auf jeden Fall anders aus. :) Ich würde beim nächsten Mal das Abendessen riskieren. Könnte mir vorstellen, dass es von sehr guter Qualität ist.
Unser Zimmer war das schönste, welches wir auf unserer kleinen Frankreich Rundfahrt hatten (4 Hotels). Absolut modern eingerichtet (vor allem das Bad) und ein schöner Kontrast zum alten Gebäude. Wir hatten sogar einen zweiten Stock mit Sofa und Fernseher. Ob alle Zimmer so aussehen, weiß ich natürlich nicht, aber ich glaube nicht, dass die anderen Zimmer schlechter sind. Einziger Wehmutstropfen: Duschen musste man in der Badewanne zu der es aber keinen Duschvorhang gab. Wir konnten gut mit leben. W-Lan vorhanden, ebenso wie Minibar und Klimaanlage.
Wir haben (leider?) abends nicht im Hotel gegessen (wurden aber beim einchecken gefragt ob wir wollen). Das Frühstück war aber sehr liebevoll vorbereitet und der Gastraum wirklich nett eingerichtet, so dass man sich vorstellen kann, dass auch das Abendessen von guter Qualität ist.
Wir haben vom Service im Grunde nur das Ein- und Auschecken sowie das Frühstück bemerkt. Englisch ging, französisch wäre besser (wie überall in Frankreich). Aber alle (2) nett.
Von der Autobahn ca. 15 Minuten entfernt, sehr ländlich und ruhig gelegen. Der nächste größere Ort ist Beaune, ca. 20 Km entfernt. Dijon ist ca. 50 Km entfernt. Beaune ist eine Besichtigung wert. Wir haben dieses Hotel als Zwischstopp von Paris in die Cevennen genutzt. Liegt auf halben Weg.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Den Pool kann man ja in jedem Reisekatalog sehen und ist irgendwie auch niedlich mit seinem Zeltdach. Für Kinder gibt es diverse Pool-Spielsachen und ein Trampolin und auf jeden Fall viel Rasenfläche. Für die ganz Sportlichen gibt es einen Trimmdichpfad und einen Tennisplatz. Hierzu muss man aber sagen, dass alles etwas gepflegter hätte sein können, aber mein Gott, wen es stört....... Animation natürlich Fehlanzeige, allerdings sucht man die in so einem Hotel auch nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |