Alle Bewertungen anzeigen
Marion (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Dieses Hotel hat keine 3 Sterne verdient
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Altes abgewohntes Zimmer im Stil der 50er. Muss dringend renoviert werden. Fernseher defekt bzw. nur schwarz-weiß Bilder. Türen waren nicht sicher abschließbar. Frühstücksraum ohne Tageslicht. Das beste am Hotel ist die Lage zur U-Bahnstadion.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marion, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem gebuchten Zimmer nicht zufrieden waren. Wir sind gerade dabei unsere Zimmer zu renovieren, es werden Möbel und Anstriche erneuert, Badezimmer teilweise vergrößert, damit wir unseren Gästen den größtmöglichen Komfort bieten können. Bei jedem Zimmer garantieren wir jedoch, egal ob älter oder neuer ist eine gründliche Reinigung und freundliche Atmosphäre. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir nicht alle Zimmer auf einmal erneuern können. Unser Haus verfügt über 3 Frühstücksräume unterschiedlicher Größe, je nach Buchungslage servieren wir das Frühstück in einem der 3. Viele unserer Gäste schätzen je nach Geschmack gerade auf Grund seiner besonderen Gemütlichkeit den kleineren der 3 Räume. Wir hoffen, dass Sie trotz allem einen angenehmen Aufenthalt in unserer Stadt hatten. Mit freundlichen Grüßen, Mag. (FH) Denise Millmann Direktion