Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Unterirdisches Frühstück,muffelige Zimmer
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das beste an diesem Hotel war die absolut zentrale Lage zu den S- und U-Bahnstationen. Ansonsten kann man niemandem das Hotel empfehlen, alter, muffeliger Bau mit extrem kleinen Duschzimmern, ekligen Badematten. Aber das schlimmste war eigentlich das Frühstück, das in meinen Augen unappetitlicher und abgestandener nicht sein konnte. Ich habe lediglich am ersten Morgen eine Semmel aufgeschnitten und direkt beiseite gelegt, weil sie völlig alt war. Das Frühstücksbuffett ist aufs Minimalste (!) geschränkt und es ist eigentlich eine Frechheit, so etwas den Gästen anzubieten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus bewertet haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zimmer und dem Frühstück nicht zufrieden waren. Um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, sind wir seit Anfang 2009 dabei unsere Gästezimmer zu renovieren. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Zeitgründen nicht alle Zimmer auf einmal sanieren können. Unser Frühstücksbuffet bietet Ihnen eine Auswahl an verschiedenen Gebäcksorten, Kuchen, Marmeladen, Honig, Frühstücksflocken, Aufschnitten, Käse, Obstsalat und Heißgetränken. Unser Gebäck wird jeden Tag von unserer Bäckerei geliefert. Qualitätsschwankungen können, sollten aber nicht vorkommen. Wir würden uns freuen, Sie ein nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Mozart Mag. (FH) Denise Millmann Direktion