- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das beste an diesem Hotel war die absolut zentrale Lage zu den S- und U-Bahnstationen. Ansonsten kann man niemandem das Hotel empfehlen, alter, muffeliger Bau mit extrem kleinen Duschzimmern, ekligen Badematten. Aber das schlimmste war eigentlich das Frühstück, das in meinen Augen unappetitlicher und abgestandener nicht sein konnte. Ich habe lediglich am ersten Morgen eine Semmel aufgeschnitten und direkt beiseite gelegt, weil sie völlig alt war. Das Frühstücksbuffett ist aufs Minimalste (!) geschränkt und es ist eigentlich eine Frechheit, so etwas den Gästen anzubieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Claudia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Haus bewertet haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit dem Zimmer und dem Frühstück nicht zufrieden waren. Um unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten, sind wir seit Anfang 2009 dabei unsere Gästezimmer zu renovieren. Wir bitten um Verständnis, dass wir aus Zeitgründen nicht alle Zimmer auf einmal sanieren können. Unser Frühstücksbuffet bietet Ihnen eine Auswahl an verschiedenen Gebäcksorten, Kuchen, Marmeladen, Honig, Frühstücksflocken, Aufschnitten, Käse, Obstsalat und Heißgetränken. Unser Gebäck wird jeden Tag von unserer Bäckerei geliefert. Qualitätsschwankungen können, sollten aber nicht vorkommen. Wir würden uns freuen, Sie ein nächstes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen um Sie von unseren Verbesserungen zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen Hotel Mozart Mag. (FH) Denise Millmann Direktion