- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Betagtes, aber gutes Hotel mit super Lage und sehr gutem Hotelrestaurant. Die Altstadt, Hafen und Strand sind fußläufig zu erreichen. Das Personal wirkt professionell und ist freundlich. Beim Frühstück teilweise etwas chaotisch, da zu wenig Sitzplätze im Frühstücksraum. Meiner Ansicht nach könnte man auch gerne die Loungesessel zum Frühstücken verwenden, jedoch kann ich mir auch gut denken, dass das so mach betagtere Person auf dauer schwierig fallen würde.
Zimmer waren etwas in die Jahre gekommen, vor allem die Klimatisierung stellte sich als technische Diva heraus, welche sich schwer einstellen ließ. Die Aussicht vom 12. Stock war phänomenal und somit auch der Zugang zum Spa-Bereich nicht weit (selbes Stockwerk).
Das Frühstück war durch Platzmangel etwas chaotisch, aber qualitativ ganz okay. Eine weitere Service-Kraft würde dem ganzem Ablauf nicht schlecht tun. Da wir Halbpension gebucht haben, durften wir auch das Hotelrestaurant ausprobieren und das Resümee fällt äußerst positiv aus! - 9/10 Gerichten waren sehr (!) gut, wobei besonders der Fisch heraus gestochen hat.
Lage war top! Sehenswürdigkeiten, Strand und Hafen sind schnell erreichbar und das Hotel bildet dafür einen guten Ausgangsort.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Spa bereich auch schon etwas älter, aber tut was er soll, er entspannt Leute und ist neben dem Strand vor der Haustür eine angenehme Abwechslung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |