- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super schöne Anlage! Wer Ruhe sucht, wird sie dort finden! Das Personal ohne Wort.....einfach nur nett!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Toller, sehr großer Bungalow, mit leider wenig Stauraum. Wir hatten ein "Kissen-Menü".....ich glaube da waren 8 Kissen zur Auswahl. Geschlafen haben wir super!
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Die Anfahrt von Saigon aus beträgt zwischen 4 bis 6 Stunden, je nach Fahrer und Verkehrsaufkommen. Besonders durch Saigon zu fahren, ist nichts für schwache Nerven ;-). Das Fischerdorf Mui Ne selbst ist nicht besonders einladend, erschreckt hat uns der wahnsinnig viele Müll überall ( aber den gibt es in Vietnam fast überall ). Es gibt noch einen neuen Ortsteil - auf der anderen Seite der Bucht. Dort gibt es mehrere Hotels und eine Einkaufs- und Restaurantmeile. Vor dem Hotel stehen eigentlich immer Taxis, die einen sehr günstig überall hin fahren. Ausflüge haben wir über unseren Reisebetreuer gebucht. Besonders empfehlenswert eine Tour in die Dalat-Hochebene!!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Das kann man in dieser sehr ruhigen Anlage kaum bewerten. Die beiden Poolanlagen, der Strand und es gibt einen Tennisplatz ( aber wer spielt da schon bei 40Grad und um die 80% Luftfeuchtigkeit ????? ).
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | JAHN REISEN |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lari |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 32 |