- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Ankunft um 13h kein Zimmer/Bungalow fertig, 45 min warten. Danach noch 10 oder 15 min auf die Koffer warten. Die meisten Angestellten sprechen nur schlecht oder kein Englisch. Das begann unschön. Gutes Gala-Silvester Dinner, aber recht zähes Rahmenprogramm. Der Sekt zum Anstoßen um Mitternacht kam auf den allerletzten Drücker, vorher gab es auch auf Nachfrage nichts. Der dann nachbestellte Schaumwein war zimmerwarm. Pfui. Zum Frühstück ist der Kaffee wieder nur lauwarm, wie auch Tee am Nachmittag. Das Zimmer um 17h noch nicht gemacht. Der Service im Restaurant ist immer lahm, kaum einer versteht Englisch. Nach 30 min nachgefragt, wo unsere Vorspeise bleibt: in der Küche vergessen. Dann kommt die falsche Vorspeise. Wieder zurück. Dann kommt Hauptspeise, aber Beilage (Reis) kommt erst 5min später. Schoko-Eis bestellt zum Dessert: es kommt Vanille-Eis, da kein Schoko-Eis mehr da…. Rechnung im ersten Versuch auch nicht inkorrekt. Zum Haareraufen! Im Anschluß ist der lässt sich der Zimmer-Safe nun zum 3. Mal nicht öffnen. 15 min nach dem Anruf ist immer noch niemand gekommen. Rezeption hat zu viel zu tun... Am Abreisetage hatten wir vor dem Lunch klargestellt, dass wir etwas in Eile sind, da die Abreise bevorstand. Nach dem Lunch hat es aber 13 min und 2 Nachfragen gebraucht, um die Rechnung zu bringen. So schön das Resort ist, so schlecht ist der Service!! Sehr enttäuschend. Wir kommen nicht wieder!
Bungalow
lausig. siehe oben
Deutlich ausserhalb der Stadt und sehr isoliert, Aber sehr schöne Anlage.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
toller Pool, schöner Strand, 2 Tennisplätze
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 163 |