Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2016 • 2 Wochen • Stadt
Günstiges Hotel in Zentrumsnähe für Eigenversorger
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Für mich hat das Hotel für meine allererste Japanreise völlig ausgereicht. Freundliches Personal, was gut Englisch spricht. Hell und freundlich. Waschmaschinen auch vorhanden. Bahnstation in der Nähe. Ein Hinweis für JR Pass Nutzer - es liegt an den privaten Linien. Keine JR Linie. Das heißt man zahlt dazu. Wusste ich damals nicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein für europäische Standards, aber völlig normal für japanische Standards und für mich ausreichend, da ich nur zum Schlafen dort war. Einzig etwas unschön fand ich den vollgestaubten Duschlüfter, zu dem ich immer, aufgrund meiner europäischen Standardgröße, hinaufblicken musste. Ein kleine Kochnische reicht aus, um sich selber Essen zu machen.


    Service
  • Gut
  • Als ich einmal Hilfe brauchte, hat sich das Personal vorbildlich drum gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Auf der Flusseite des Hotels: 5 Minuten entfernt liegt die U-Bahn Station Kuramae, wo ich schnell irgendwo hinfahren konnte. Einen Supermarkt hatte ich in 10 Minuten Fußnähe. Ein indisches Restaurent, direkt in Kooperation mit dem Hotel und ein Ramenladen waren in direkter Nähe. Denn das Hotel hat kein Restaurent oder Buffet. Auf der anderen Flusseite des Hotels: Ist direkt Asakusa mit seinen Einkaufsmöglichkeiten und dem Tempel. Den man nicht an Feiertagen betreten sollte, wenn man einen nicht überfüllten Tempel sehen möchte.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:2