Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Marion (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Auf keinen Fall noch einmal dieses Hotel.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für ein 4-Sterne Hotel mit All Inclusive hätten wir wesentlich mehr erwartet. Wir mussten am Anreisetag erst einmal in ein schlechtes Zimmer und konnten erst am nächsten Tag in eines der besseren Zimmer mit direkten Meerblick (wie gebucht) umziehen. Wenn man mal länger schlafen wollte wurde nach 13 Uhr das Zimmer nicht mehr sauber gemacht. Hier fehlte es an der Flexibilität, da die Reinigungskräfte nur von 08 Uhr bis 14 Uhr arbeiteten. Auch vergassen sie mal das Duschgel oder das Toilettenpapier. Im Hotel haperte es an vielen Ecken und Kanten. Die 4 Sterne hat das Hotel laut unserer Meinung nicht verdient. Hier kann das Na Forana in kleinster Weise mit Hotels in Ägypten oder der Türkei mithalten. Das Essen war einfallslos und man versuchte deutsch zu kochen, dabei hatten wir uns so sehr auf Paella und Tapas gefreut, aber Fehlanzeige. All Inclusive hatte man auch nur im Hotel in einer Bar, was zu wenig ist. Auf dem Zimmer hatte man keine Freigetränke im Kühlschrank, dieser war leer. Auch für den Safe musste man bezahlen. Das personal kümmerte sich auch nicht um die schlechten Sonnenschirme, welche immer wegflogen, was mal gefährlich sein konnte. Man musste selbst seine Auflagen für die nicht verstellbaren Liegen holen. Die Auflagen waren aus Stoff, was völlig unhygienisch war. An dem nicht Hoteleigenem Strand hatte man kein All Inclusive. Man durfte auch keine Getränke mit aus dem Hotel an den Strand nehmen, wo man wie eine Ölsardine lag, da hier der ganze Ort sonnte.. Von 9 Uhr bis 10 Uhr und von 23 Uhr bis 01 Uhr hatte die Bar zwar offen, aber man musste bezahlen. Am letzten Tag konnten wir nicht länger als 12 Uhr im Zimmer bleiben. Wir mussten uns im Schwimmbadbereich duschen und umziehen. Der Fitnessraum war auch ein Witz. Das beste für uns war die Randlage des Hotels im Ort. Man konnte schnell in die Stadt laufen, wo zahlreiche Geschäfte waren. Das Zimmer im 3. Stock mit Balkon war auch wunderschön. Man hatte einen direkten Blick aufs Wasser. Der Strand war gleich vor uns. Das hoteleigene WLAN war nur in der Bar zu erreichen, aber oft nicht verfügbar, weil natürlich viele hierauf zurück griffen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marion
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern dass Sie mit unserem Hotel so unzufriden waren. Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen, sie helfen uns wieter zu machen. Aber wir sollen noch erklären: - dass wenn gewisse Zimmerkontingente voll sind, dies hängt vom Hotel nicht ab, sondern von der Reservirungszentrale, wo wir exclusiv Hotel sind. - wir reinigen die Zimmer bis 14:30 danach werden die Handtucher gewechselt. - Dienstags wird immer Paella angeboten, wir auch mallorquinische Würstsorten und Spezialitäten so wie Nachtische der katalanischen Region in unserem regionalen Sonderabendessen. Na Forana ist ein Hotel von HolidayCheck Quality Selection 2014, mit 5,1 / 6 von Punktion. Wir sagen Danke für alle die Bewertung! M.f.G., saludos desde Son Moll, Ihr Na Forana Team