- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Kurz und Bündig: das ist kein Hotel, sondern eine Automatenkantine.Essen aus dem Blechnapf.Fleisch und Fisch immer dick mit Souce überdeckt. Fisch vom Grill total durch- und auf Vorrat,gebraten.Für unseren Geschmack einfaltsloses Speisenangebot.Kein frisches Gemüse,Dosenware.Dessert und Obstbuffet verdient es nicht erwähnt zu werden. Wie gesagt Kantinenessen. Frühstück ist sehr einfach,Eier,Billigschinken,Käse,Obstsaft aus Automat (gelbes Wasser) Kaffee aus Automat , wer nicht schon beim Frühstück vor den Automaten SCHLANGE stehen will, sollte das Hotel meiden.Die Terrassen vor dem Speisesaal wurden nicht aufgedeckt, man muss sein Besteck Teller und Tassen selbst auf die Terrasse tragen.Sowas haben wir in einem 4 Stern Hotel noch nie erlebt, das selbe am Abend. Es wird nur das dreckige Geschirr abgeräumt. Auf den Terrassen gibt es keinen Sonnenschutz, weder Schirme noch ein Sonnenschutzdach. Wein, Bier, alle Getränke aus dem Automat. SuperToll. Alltours sollte sich schämen so ein Hotel anzubieten. Die Abendunterhaltung ist eine Katastrophe. Einmal Ballermann -Musik. Die Zimmer die zur Terasse mit der Bühne liegen, schlafen keine Nacht. Reklamieren um 1:00 Nachts, nützt nichts. Zimmer zuerst anschauen. An der Promenade nach Cala Radjada-Hafen hat es viele sehr gute und preiswerte Speiselokale mit guten Service.Warum das Hotel gut bewertet wird können wir nicht nachvollziehen. Das Na Forana hatte zu unserer Reisezeit 95 % ältere D-Gäste.
Sehr Hellhörig !!!!!! Platten-Boden im ganzen Hotel. Der Lärm Putz-Wagen der Zimmermädchen, sowie das ständige Stühle und Bettenrutschen ersetzt den Wecker. Das scheusslichste ist, dass man mitten in der Nacht oder am Morgen aufwacht wegen dem Zigarettengestankes vom Nachbar-Balkons, von links und rechts.
In einem 2 * Hotel isst man wahrscheinlich besser. Preis-Leistung Schrecklich. Am Freitagabend hat es das einzige mal, gutes spanisches Essen gegeben.
Die Bar ist eine Zumutung, alle Getränke aus dem AUTOMAT, ständiges Gelaufe von Badegästen die sich Wasser,Bier etc.im Plastikbechern holen und an den Pool bringen oder mit ins Zimmer nehmen. All Inklusive von der primitivsten Art. Im ganzen Hotel gibt es 5 Seviceangestellte.
Das Hotel liegt direkt am Son Moll Strand , an der schönen Promenade nach Cala Radjada ,ist aber eine Bausünde aus den 60` ziger Jahren. Das einzige positive die Reinigung des Zimmers war I.O. Sauber+Schnell. Kalte unpersönliches Ambiente schon in der in der Eingangshalle. Verblühte vertrocknete Sonnenblumen in der Lobby, zur Begrüssung. Einige MA an der Recption sind sehr arrogant.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kleiner Pool. Sehr eng und Schmudelig. Es wird immer geduscht !!!!!. Liegen zum grossen Teil ohne Auflagen und früh schon mit Handtüchern belegt. HOTEL-GÄSTE reklamierten an der RECPTION: Es hat viel zu wenig Auflagen für die Liegen, ob sie noch 2 Auflagen haben könnten¨!!!!. ANTWORT des Mitarbeiters Reception: Die Auflagen sind in der REINIGUNG !!!!!. So eine freche Ausrede haben wir noch nie gehört. Baden am Son Moll Strand mit Miet-Liegen und Schirmen ist entspannenter schöner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Otto Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 42 |
Ihre Bewertung nehmen wir zur kenntnis und bedauern ,dass der Aufenthalt bei uns Ihnen nicht ganz gut gefallen hat. Wir werden uns bemühen, unseren Service bestmöglich zu optimieren. Ihre Kritik erlaubt uns einige Unklarheiten zu spezifizieren: _Die Angestellte im Bereich vom Service sind nicht 5 sondern 15 ins Gesamt für das Restaurant und die Bar , dazu noch 4 Angestellte für das Ersetzen des Büffets. _Das die Terasse vor dem Speisasaal nach Bestellung des Gastes doch aufgedeckt wird.Diese Terrasse ist für jene gedacht, Die mehr Zeit unter der Sonne bleiben möchten. Ihr Na Forana Team23.10.11