- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unter All inclusive verstehe ich, dass alles inklusive ist. In diesem Hotel jedoch mussten wir für den Safe und die Liegen am Strand bezahlen, was aber für Spanien generell so üblich ist hab ich mir sagen lassen. Was aber eine Frechheit ist, dass die Getränke und die Zwischenmahlzeiten, die übrigens nur aus Sandwiches bestehen, nur von 10 bis 23 Uhr inklusive sind. Es werden auch keine neuen Wasserflaschen ins Zimmer gestellt, heißt wen Sie morgens um 7 Durst bekommen müssen Sie sich schon was kaufen. Alles in allem stimmte aber. Der Service ist gut, es ist sauber. Das Unterhaltungs- und Sportangebot ist eher schlecht. Der sogenannte Fitnessraum ist ein Witz. Und obwohl das Essen nicht so schlecht war würde ich nur 3 Sterne geben. Das richtig gute an dem Hotel ist halt das man echt einen direkten Zugang zum Strand hat.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern, dass der Aufenthalt bei uns nicht in allen Bereichen Ihren Erwartungen gerecht werden konnte. Wir wollen noch erklären dass die Liegen auf dem Strand gehören nicht zum Hotel sondern zum Rathaus von Capdepera. Die Zieten von unserem AI Service Können Sie im Katalog des Reiseveranstalter prüfen. Wir bedanken uns für Ihre Buchung und wünschen Ihnen alles Gute. Ihr Hotel Na Forana Team. Cala Rajada 31.08.2011 ¨