- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat einen sehr guten Zustand und sowohl Zimmer als auch andere Räume im Hotel sind sehr sehr sauber. Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Zimmergröße war vollkommen ausreichend. Wir hatten während unserem einwöchigem Aufenthalt All-Inklusiv gebucht . Das Essen war abwechslungsreich und sehr gut. Im Hotel selbst waren meist Deutsche Urlaub von jeder Altergruppe vertreten. Rundum war es ein sehr erholsamer Badeurlaub und wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder. :-)
Die Zimmer waren großzügig, sehr sauber und bieten genügend Platz für einen schönen Urlaub. Ausgestattet sind die Zimmer mit einem sauberen Bad mit WC und Dusche /Badewanne. Die Handtücher wurden täglich gewechselt. Im Zimmer hat man einen TV , Doppeltbett und Couch sowie einen kleinen Kühlschrank und Klimaanlage. Auch der Balkon ist absolut ausreichend und man hat teilweise Meerblick.
Das All-Inklusiv Angebot des Hotel ist sehr gut und das Essen ist abwechslungsreich und ausreichend. Das Hotel-Restaurant ist auch sehr sauber und die Bedienungen freundlich.
Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Da überwiegend Deutsche in diesem Hotel Urlaub machen, spricht das Personal auch sehr gut deutsch. Die Zimmer werden täglich gründlich gereinigt. Wir hatten auch jeden Tag frische Handtücher. Jeden Tag wird eine Kinderbetreuung angeboten.
Die Lage des Hotels ist absolut super. Der Strand schließt direkt am Hotel an und bietet genug Platz. Die Strandpromenade beginnt ebenfalls am Hotel und besonders am Abend laden viele Bars und Restaurants sowie Geschäfte zum flanieren ein . Wer Entspannung sucht ist in Cala Ratjada gut aufgehoben! Wer Ausflüge machen möchte kann mit verschiedenen Buslinien z.b. innerhalb einer Stunde nach Palma fahren .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Strand ist nicht sehr groß, dennoch ausreichend. Er unterteilt sich in eine Seite mit Liegen und Schirmen. Diese sind kostenpflichtig sowie einer freien Fläche wo man seinen eigenen Schirm usw. mitbringen kann. Über eine Treppe gelangt man direkt zum Pool, der für die Größe des Hotels ausreichend ist. Leider muss man auch im Urlaub Frühaufsteher sein um sich eine Liege am Pool zu reservieren (typisch deutsch eben) :-) Außerdem gibt es Duschen, sowie ein Fittnessraum, Hallenbad und Wirpool und eine Sauna. All diese Bereiche waren sauber und immer frei zugänglich. Jeden Abend wurde auf der großen Terasse ein buntes Unterhaltungsprogramm aufgeführt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marcus, danke fürs kommen im Juni als Freunde , und für die Anstrengung von Na Forana Team sehen. Wir freuen uns, zu wissen, dass Sie Na Forana ein gutes Hotel für Erholung finden. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Kommentare. Bis bald! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Na Forana Team