- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mittelgroße Anlage, 4 Etagen, sehr gepflegt, immer sauber, All inclusive Mahlzeiten waren immer sehr schmackhaft, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Im Hotel waren fast nur deutsche Gäste zu finden, da es exclusive von Alltours angeboten wird. Die Straße Richtung Hafen ist sehr interessant, viele nette Lokale, in diesem Ort bekommt man keine Langeweile. Wir waren nach einer Woche tottraurig, weil wir wieder nach Hause mußten. Würden jederzeit wieder in dieses Hotel reisen.Das war eine Woche, die wir nie vergessen werden. Ich gehöre auch zur Note pingelig, aber in diesem Hotel darf man nicht meckern, sonst sollte man zuhause bleiben.
Mit dem Zimmer waren wir sehr zufrieden, was bei meiner Frau nicht unbedingt selbstverständlich ist. Die Reinigungskraft war sehr ordentlich und immer bester Laune. Im Bad krabbelten ein paar Ameisen, die hat man Zuhause aber auch mal wenn viel Grün um einen rum ist. Handtücher wurden auf Wunsch täglich gewechselt, an der Rezeption erhält man gegen Pfand sogar Strandtücher, die man dann auch täglich wechseln kann.
Sehr sauber, Essen war leider zu gut, man konnte sich kaum zurückhalten. Abends an der Bar war die Auswahl der Getränke sehr groß, die Atmosphäre im Hotel war gut wenn einer Anfing etwas Spaß zu machen. Die Gäste eher etwas zurückhaltender, aber da kann das Hotel ja nichts für.
Das Personal, egal in welcher Abteilung stets freundlich, immer ein offenes Ohr, stehen mit Rat und Tat immer zur Seite.
Besser geht es nicht, man geht nur eine Treppe runter und steht in einer wunderschönen Bucht, Sehr sauberes Wasser, der STrand ebenfalls sehr gepflegt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Pool waren wir nie, da wir absolute Strandfans sind. Sah aber ordentlich aus. Liegestühle genug vorhanden, wobei vor dem Frühstück dort auch schon Handtücher lagen. Mit der Animation waren wir zufrieden wenn wir im Hotel waren, im Ort ist aber auch ständig was los.Ein dickes Danke an Phillip, unserem Animateur, Du hast uns eine wunderbare Woche beschert, ging mit uns sogar in Disco und Cocktailbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |