- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel, hat eine gute Ausstattung . Die Zimmer sind schön groß und sauber.Die Nähe zum Strand Son Mol ist einmalig.Direkt vom Pool des Hotels erreichbar über wenige Treppenstufen.Das Personal ist in allen Abteilungen sehr freundlich und hilfsbereit.
sehr geräumig und groß....neue Ausstattung Wir hatten ein großes Bett, 2 Kopfkissen und Laken.Klimaanlage .das Zimmer hatte eine Couch ,einen Fernseher und ein Kühlschrank.Das Bett hat etwas geknarrt beim drehen.Matratzen waren hart und nicht durch gelegen.
Super Lage direkt am Strand der Son Moll . Die Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel dauert etwa 1,5 Std jenach dem wie viele Gäste in den anderen Urlaubsorten aussteigen.Busfahrer Toni war ein Lustige Geselle er versuchte Deutsch zu sprechen -aber wir haben ihn alle nicht verstanden. Empfehlenswert ist ein Mietauto um die Insel zu erkunden.Eine Katamaran fahrt sollte man auch machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Marion, danke fürs kommen im September als Paar. Wir freuen uns, dass Sie denken dass unser Hotel eine gute Ausstattung hat. Wir hoffen dass Sie unseres Hotel nochmal buchen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Na Forana Team.