Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Die gute Bewertung trügt!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich kann mich nur der negativen Bewertungen anschließen und bestätigen. Wir hatten es eigentlich wegen der guten Bewertung gebucht und sind dann total enttäuscht worden! Nun weiß ich auch woher die gute Bewertung kommt, Da steht jeden Dienstag eine Mitarbeiterin und nötig die Gäste mit einer Verlosung zum positiven Feedback! Wir hatten Zimmer 1021 das ist im Erdgeschoss neben dem Eingang und den Mülltonnen, Die jeden Tag um 6.00 Uhr gelehrt werden! Das gute man braucht keinen Wecker um aufzustehen und am Pool die Liegen zu reservieren, bevor es die ganzen russischen Kollegen für den Nachmittag machen! Weil vorher kommt von denen keiner!


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie gesagt Zimmer 1021 genau neben den Mülltonnen und der Anlieferung! Klimaanlage ist 3mal ausgefallen und Balkontür kann man wegen dem Gestank nicht auf lassen! Zum schlafen reicht es, neue Matratzen die genug im Lager stehen wären nicht schlecht!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gab es nicht, Kantine ist besser!


    Service
  • Eher schlecht
  • Manche geben sich Mühe, Ich sind aber total überfordert!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das beste ist der kurze Weg zum Strand!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Gab zu wenig Liegen und Schirme und im Lager steht alles!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jan
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    ehr geehrter Jan, Wir bedauern dass Sie mit unserem so unzufriden waren. Ab dieser Woche haben wir die Anzahl unsere Sonnenliege und Schirme erhöht. Ihre Meinung es ist uns wichtig! Es gibt verschiedenen Zimmerkategorien, mit verschiedenen Zimmerblick und Preiskategorien. Ebenfalls, immer wenn möglich, geben wir Ihnen die Möglichkeit zu das Zimmer wechseln. Wir bedauern dass Sie Ihr Zimmer nicht gefallen haben. Als Sie sagen jeden Dienstag wir feirn unsers Holidaycheck Tag, und alle die Bewertugen sind wilkommen (positiven oder negativen, wir wissen nicht was unsere Gäste schreiben). Ausserdem, wir führten eine Verlosung für alle unsere Kunden, die Ihre Meinung geben. Dies wird unter Aufsicht von HOLIDAYCHECK. Mit freundlichen Grüssen, Na Forana Team