Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Dieses Hotel ist keine 4 Sterne wert!
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel bezeichnet sich als 4 Sterne Hotel wo wir absolut nicht mit übereinstimmen können. Das Hotel ist sehr einfach aufgebaut. Die Einrichtung zeigt keine klare Linie auf alles ist eher not dürftig eingerichtet. Die Zimmer sind sind in Ordnung bis auf die Klimaanlage die den Raum nicht richtig Kühlt. Schampoo und Duschgel wurden nur zu Anfang aufgefüllt und dann nicht mehr. An sonsten wurde das Zimmer jeden Tag gereinigt und die Betten gemacht. Gebucht hatten wir all inclusiv und versprachen uns auch mehr darunter. Das Frühstück war Reichhaltig und in Ordnung. Das Mittagessen und Abendessen war jedoch in meinen Augen eher für ein 2 Sterne Hotel üblich. Die Auswahl war begrenzt und es wiederholten sich Gerichte jeden Tag. Zu Mittag und Abend gab es jeden tag Kartoffel; Pommes; Nudel (mit der gleichen Soße jeden Tag). Wer gerne Knoblauch mag ist auch sehr gut bedient in diesem Hotel. Das Fleisch war oft Knorpelig und schwamm regelrecht in Soße. Zu dem Filsch kann ich jedoch nicht viel sagen da ich ihn nie gegessen hatte. Salat; Obst und der Nachtisch waren voll in Ordnung. Die Snacks am Nachmittag waren eher dürftig. Es gab ein Sandwich ohne Butter nur mit Käse und Wurst. Dann gab es noch von 15 Uhr bis 17 Uhr ein winziges Stück Kuchen und kleines Eis(kein besonders).


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer ist nichts besonders aber von der Größe und Sauberkeit voll in Ordnung. Die Klimaanlage funktionierte leider nicht wirklich. Sonst war alles in Ordnung im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Insgesamt gab es ein Restaurant und 2 Bars in dem Hotel. Am nachmittag gab es nur Getränke in Plastik bechern was ok war. Im Restaurant gab es dann Gläser. Das Restaurant war Sauber und Hygienisch. Das Essen war wie schon zu Anfang gesagt schlecht. Die Atmosphäre ähnelt stark einer Kantine. Nur Draußen auf dem Balkon des Restaurants kann man schön und in Ruhe essen. Was uns nicht gefallen hat war das man einfach Fremde Personen an seinen Tisch zugeordnet bekam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service des Hotels ist nicht wirklich gut meiner Meinung nach. An der Rezeption war das Personal sehr Freundlich und wies noch gute Sprachkenntnisse vor. Jedoch das Personal in der Bar war unhöflich und inkompetent die Sprachkenntnisse waren dürftig. Die Zimmer wurden jeden Tag Sauber geputzt und die Betten gemacht. Die Handtücher wurden nach Bedarf ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön und super nah am Strand, man geht nur die Treppe runter und ist direkt am Meer. In der Nähe befindet sich auch eine schöne Promenade direkt am Meer entlang wo man Abends gut ausgehen kann. Auf der Promenade gibt es viele Restaurants, Bars und Diskotheken. Der Flughafen ist jedoch noch ein gutes Stück vom Ort entfernt und nur mit Bus oder Mietwagen zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote wie im Katalog versprochen waren nicht auffindbar. Die Animation war sehr schlecht da es kein richtiges Programm gab. Abends sitzt ein DJ an einem Pc und spielt nicht wirklich gut Musik ab es ist eher störend draußen auf der Terrasse zu sitzen. Auf der Terrasse gab es einen(wenn auch nicht zuverlässigen) Kostenlosen wlan Point den man nutzen konnte. Auch im Hotel gab es zwei Internet-fähige Pc´s die aber nicht kostenfrei waren. Der Strand war jeden Morgen Sauber der Pool draußen war jedoch voller Sand und im Wasser schwebten ständig Papier rum der Pool innen war sauber. Am Pool gibt es nicht viele Liegen und noch weniger Sonnenschirme. Es gab zwei Duschen am Pool nur eine davon Funktionierte. Der Whirlpool war leider sehr kalt und eher un entspannend. Die Sauna war gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:1