- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel Na Forana hat eine super Lage. Man ist schnell am Strand und auch in der Stadt. Ein schönes großes Hotel mit eher unfreundlichen Mitarbeitern, was natürlich daran liegen kann dass diese 24/7 arbeiten.
Die Doppelzimmer sind eher klein, aber ausreichend. Unser Balkon lag leider direkt vor einer Mauer. Es gab einen Fön, Kühlschrank sowie einen kostenpflichtigen Safe. Der Kühlschrank war bei Anreise sehr dreckig. Nachts wurde man schon mal von lauten Hotelgästen geweckt die eben von einer Party zurück waren. Allgemein sehr hellhörig.
Der Speiseraum ist sehr ruhig, gut klimatisiert und war zu keiner Zeit zu überlaufen. Das Essen verursachte bei uns leider oftmals Magenschmerzen. Zudem hat es uns meistens nicht geschmeckt, wobei das Geschmacksache ist. Das Essen wiederholte sich oftmals und war eher nicht für Kinder zufriedenstellend. Das Frühstück ist ähnlich wie in jedem Hotel, man findet etwas. Die Cocktails kommen aus einem Automaten und schmecken auch so. Wir sind gegen 16 Uhr angekommen mit großem Hunger man verwies uns auf die Snackbar. Dort fanden wir labbrige Sandwiches vor sowie Industriekuchen. Eis erhielt man nur zu bestimmten Zeiten. Das beste ist der Ausblick beim Essen auf das Meer.
Das Personal wirkt eher unfreundlich und desinteressiert. Zuvor wurde der Geburtstag meiner Nichte (5 Jahre) im Restaurant angekündigt. Es wurde versprochen etwas herzurichten für das Frühstück. Am Geburtstag stand dann ein liebloser Muffin mit einer Kerze auf dem Tisch. Nicht mal ein Kellner hat gratuliert. Es wurde sogar von uns Angeboten am Vorabend den Tisch selbst zu dekorieren. Auch wurden wir unfreundlich darauf aufmerksam gemacht, das größere Tische ( für 5 Personen) zu reservieren sind. Die einzige die immer freundlich gegrüßt hat war unsere Reinigungskraft.
Die Transferzeit lag bei ca. 2 1/2std. Es wurden viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten von uns aber nicht genutzt. Der Strand ist direkt vom Hotel zugänglich. Die Stadt ist in wenigen Minuten Fußweg zu erreichen sowie der Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist eher klein und die Liegen ab früh morgens Dauer reserviert, obwohl dort ein Schild ausgehangen ist dass dies nicht erwünscht ist. Aber dafür hat man den Strand direkt vor der Tür. Dort sind die Liegen natürlich kostenpflichtig. Im Keller befindet sich ein weiterer Pool sowie ein Fitnessstudio. Direkt am Hotel kann man sich diverses ausleihen. Wie Fahrräder, Kajaks usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Mareike, Wir haben Ihre Bewertung zur Kenntnis genommen und möchten wie folgt, Stellung dazu nehmen. Ihre Meinung zur Gastronomie ist dann jedoch wieder sehr pauschal und unzutreffend ausgefallen. Halt einfach nur eine unbegründete Behauptung. Die Cocktails erden von exportierten Kellnern zubereitet und nicht von Selbstbedienungsautomaten. Die Transfer es ist organiziert bei die Reiseveranstalter. So zählen Sie als positive Punkte auf: - unsere Lage - die Möglichkeiten der Animation, mit Rad und Surf Vermietung und Kayacks frei. Nun denn, Sie haben sich entschieden und wir werden es akzeptieren müssen. Wir wünschen Ihnen, das Sie Ihren nächsten Urlaub nicht in einem Hotel verbringen, welches zwar nicht gut ist aber Ihren Ansprüchen genügt. Wir danken Ihnen, das Sie bei uns zu Gast waren. Saludos desde la soleada isla, HOTEL NA FORANA TEAM