Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Einmal ehrlich
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Da ich selber in einem 3*+ in der Schweiz als Gouvernante arbeite, ist es an der Zeit Tacheles zu reden. Da wir auch in der Schweiz arbeiten müssen:) habe ich Jahre gebraucht um mir einen Urlaub in einem 4* Hotel zu leisten. Wir haben AL gebucht und haben für 3 Personen 2700.-- Euro bezahlt notabene für 8 Tage ( Frühbucher) Lage sensationell. Sauberkeit 3*. Gästestruktur vorwiegend Deutsch ,zunehmend? Osteuropäer. Strandliegen u. Schirm gehören nicht zum Hotel. 5.80/Person.Strand aber sehr gepflegt! Kein AL buchen, hat sehr viele Möglichkeiten in der Nähe. Gutes Essen oder Drinks.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr schönes Zimmer mit Meerblick. Bei Ankunft , Betten sauber inklusive Matratzenschoner. Da direkte Strandlage Sand nicht zu vermeiden. Leider werden gewisse Sachen vergessen. An die Direktion, Betriebsblind? Zwischenkontrollen und Mitarbeitergespräche,IP? 4* normalerweise Standart.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Habe mich so auf spanisches Essen gefreut! Fehlanzeige. Ich frage mich woher die guten Bewertungen kommen. Lassts Euch gesagt sein ihr lieben Touris. Sauerkraut , Knödel, Hamburger u. Pommes, Nudeln u, Ragout Winter? Bleibt zu Hause bei Mutti schmekts am besten;) SalZ, Pfeffer, frische Kräuter( die der Koch sogar in unmittelbarer Nähe findet) Fehlanzeige. Plastikbecher am Abend, keine Stoffservietten, Wein, Sangria aus dem Fass 4*? All a carte Restaurant erst durch Kritiken im Internet erfahren. Mangelndes Interesse? Seitens der Belegschaft? Direktion die vielleicht Musik macht aber auf Beschwerden nicht eingeht? Animation wo. Wie alle beschreiben, es STIMMT!


    Service
  • Eher schlecht
  • Fremdsprachenkenntnisse? Es soll gesagt sein, wir sind in Spanien und alle Mitarbeiter können mehr Deutsch als manch ein Deutscher/Schweizer spanisch. Ich wurde immer verstanden und am Morgen ein liebes Hola! Gracias! hat Wunder gewirkt;) Was leider wirklich zu bemängeln ist, gewisse Dienstleistungen (in 4* üblich) wurden erst nach einem Hinterlegen eines Trinkgeldes erledigt. Manchmal hatten wir das Gefühl die Handtücher wurden extra vergessen. Empfang? Wurden Alle zusammen abgefertigt`! O-Ton es dauert sonst zu lange. Auf weitere Fragen wurde gar nicht eingegangen oder belächelt. Unfreundlich. Servicemitarbeiter spetitiv, soweit freundlich und bemüht, aber für soviele Leute überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Da das Hotel am Strand liegt einfach Hammer. Wirklich gepflegt und keiner muss sich sorgen um seine Kinder machen. Einkaufsmöglichkeitein und Unterhaltung wirklich gleich um die Ecke ohne direkte Lärmbelästigung.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool zu klein. Lchtblick sind die Kinderanimateure. Freundlich,aufgestellt immer Happy und die Kinder :) mit gutem Gewissen abgeben, herzlichen Gruss


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedauern dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht am besten gelungen sei. Wir finden aber dass Ihre Bewertung verschiedene Unklarheiten enthaltet, z.b.s: _Wo wir doch abends Stoffservietten im Restaurant stellen. _Wo wir doch abends die Getränke mit Glas servieren . _Wo wir doch Erwachsenanimation beibringen. Haben Sie wirklich den Animateur _Sebastian in acht Tage nicht getroffen? _¨Wo wir doch auf Beschwerden und Wünsche achten. _Wo wir doch täglich mindestens zwie spanische Gerichte anbieten. Wir bedanken uns für Ihre Buchung und wünschen Ihnen elles Gute. Ihr Na Forana Team. Cala Rajada 13.08.2011