- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Vorab möchte ich das Personal im gesamten Hotel loben! Wir wurden immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt 😊 Leider hat uns das Hotel aber nicht zugesagt. Die Lage ist wunderbar aber das Management muss einige Dinge dringend beheben. Die Betten sind katastrophal. Unser Bett war mit Tape zusammengestellt und die Matratze ist mehr als durch. Ansonsten war das Zimmer ok und wurde auch täglich gereinigt. Was wir sehr schlimm fanden, waren die Plastikbecher mit denen man sich die Getränke holt. So viel Müll der da produziert wird ist abnormal und kenne ich von anderen Hotels nicht. Das Essen ist immer Geschmackssache. Wir waren enttäuscht 🙁 Bis auf den Themenabend hat es uns nicht so gut geschmeckt wie erhofft. Und nun zum Abschluss, der Fitnessraum🙈 alle Geräte waren kaputt. Das dürfte nicht sein, immerhin wird es ja angeboten. Fazit unseres Aufenthaltes: wir haben trotz der Umstände einen schönen Aufenthalt gehabt aber noch einmal würden wir dort nicht mehr buchen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carmen |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Carmen, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und wollen zum Punkt der Plastikbecher was sagen: im Jahr 2004 vor wir mit der A.I. Leistung angefangen haben gab nur Glas in der Bar und das hat folgende Probleme produziert: - viele zwischenfälle im Poolbereich wegen Umkippen. - wie Sie bestimmt gesehen haben, die Menge von Plastikbecher, die unsere Gäste zum Strand mitnehmen, waren damals Gläser, die sehr oft nicht zurück gebracht wurden und das war eine Quelle von Aerger als wir dieses Benehmen sahen und vor allerdings bezahlen sollten! - es ist nicht klar was mehr unökologisch ist: ob Plastikbecher oder mehr Gebrauch von Wasser plus Strom und Spülmittel, noch mehr, wenn so viel Glas auf dem Strand nachgelassen bleibt; das ist sogar sehr gefährlich. Wir müssen diesen Punkt sicherlich für die Saison 2019 verbessern. Wir bedanken uns für Ihre Reservierung und wünschen Ihnen alles gute. Mit freundlichen Grüssen HOTEL NA FORANA TEAM