- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Alles , wo das Hotel nichts für kann war ganz gut z.B.Lage,Aussicht,Strand und Wasser! Der Rest war nicht so gut oder einfach unterirdisch! Die Brötchen waren knüppelhart und den Kaffee mußte man sich selber am Nescafe - Automaten ziehen. Leider saßen wir ca. 80 cm von dem Gerät entfernt und das war natürlich sehr ruhig , wennn sich 100te Menschen sich ihre Getränke holen!Woanders hinsetzen geht dann auch nicht , weil man am 1. Tag einen festen Tisch zugewiesen bekommt!Wir haben sofort bei der Zuweisung gesagt , daß wir dort nicht sitzen wollen , da es zudem auch nur 5 Sitzplätze gab , da der Tisch an der Wand stand!Es wurde ein Stuhl beigestellt und einer uns 6 mußte 2 Wochen lang direkt vor den beiden Tischbeinen von den zusammengeschobenen Tischen sitzen!Zwischen den 80 cm Abstand vom Tisch zum Kaffeeautomat befand sich zudem auch noch eine Tür fürs Personal , sodaß man mit dem Stuhl ganz nach vorn rücken mußte , wenn da jemand rein mußte!Unsere Beschwerde wurde einfach von der Oberkellnerin ingnoriert! Das Essen wiederholt sich pausenlos und schmackhaft ist auch was anderes!Man freut sich jedesmal , wenn mal was dabei ist , was wirklich gut schmeckt!Es sind viel zu wenig Servicekräfte im Restaurant und kommen deshalb mit dem abräumen und nachfüllen nicht nach!Die Essenszeiten sind mit morgens 2 Std. , Mittags 1,5 Std. und Abends 2 Std. auch sehr dürftig! Vor allem , wenn das Personal , welches das Essen frisch zubereiten soll , des öfteren nicht da ist!Kann das Personal wahrscheinlich nichts für , da es ja alleine ist!Es wurde sehr oft vergessen mal den einen oder anderen Getränkeautomat einzuschalten und dann hat man keine Lust zum anderen Ende des Restaurants zu laufen und das Hotel spart mal wieder genauso wie wenn kein Personal hinterm Herd steht!Also , es wird dem Gast mit System alles so schwer wie möglich gemacht um zu seinem Recht zu kommen!Man kann ja im Restaurant rumlaufen und einen Kellner suchen und dann warten bis er Zeit hat etwas nachzufüllen oder einzuschalten!Aber spätestens am 3. Tag hat man die Nase voll und das Hotel hat gewonnen! W - LAN ist der größte Witz , obwohl man das in seinen inkl. Leistungen bezahlt hat! Am 2. Tag waren wir an der Rezeption und uns wurde gesagt , ein Techniker kommt und was reparieren muß!Es hat sich nichts geändert mal hatte man kurz W - LAN mal nicht(95%)! Die Zimmer waren recht schön.Es wurden die Betten und der Boden ,Waschbecken,Badewanne und die Toiletten geputzt!Wir haben uns dann nach einer Woche bei der Reiseleiterin beschwert , warum die Ablagen im Bad,Nachtkonsolen und Fernsehtisch nicht abgewischt werden , da überall dick Staub draufliegt!Sie hat es dann weitergegeben und am nächsten Morgen kam die Reinigungskraft mit ihrer Vorgesetzten und hat uns erklärt , daß sie nur da putzen brauch , wo keine privaten Sachen liegen! Kenne ich anders aber zum Glück waren wir nicht 4 Wochen da. Toiletten sind im Hotel auch sehr rar und nicht gerade sauber.Man hat sehr weite Laufwege und viele Treppen!Am Restaurant sind z.B. gar keine Toiletten!Zur nächsten Toilette muß man durch das halbe Hotel laufen!In der Bar bekommt man nicht mehr wie 2 Getränke auf einmal , auch wenn man mit 4 Leuten am Tisch sitzt!2 Getränke zum Tisch bringen und wieder neu anstellen heißt die Devise! Am Pool fehlen Fliesen und er wird nur 1 mal in der Woche sauber gemacht!Wahrscheinlich immer wenn die Kinder auf der Pooltreppe anfangen Sandburgen zu bauen! Im Treppenhaus sind die Geländer kaputt und teilweise extrem locker! Die versifften Auflagen(warum aus Stoff?) für die Liegen muß man sich morgens selbst aus dem Hallenbad holen!Aber am Besten vor 7 Uhr , sonst bekommt man sowieso keine Liege mehr! So zieht es sich wie ein roter Faden durch den ganzen Aufenthalt in diesem Hotel! Zum Glück ist die Umgebung recht schön und wir hatten trotzdem einen schönen Urlaub! Einmal in der Woche steht eine Angestellte vom Hotel in der Lobby und bittet Hotelgäste darum , an ihrem Lap - Top eine Holidaycheck - Bewertung abzugeben!Sie sucht sich aber die Leute , die sie anspricht aber genau aus und spricht nicht jeden an!Wahrscheinlich deshalb die gute Bewertung bei Holidaycheck! Wir fliegen 2 - 3 Mal im Jahr im Urlaub und ich war das erste Mal bei der Reiseleitung und habe mich beschwert und das soll schon was heißen! Ich hoffe ich kann hiermit vielen Leuten bei ihrer Hotelwahl für ihren nächsten Urlaub weiterhelfen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel und Angela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Marcel, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern dass Sie nicht zufrieden war. Es ist richtig dass wir ein mal pro Woche feiern unsere Holidaycheck Tag, mit Zustimmung von Holidaycheck. Wir einladen alle die Gäste zu Ihre Bewertung senden, und bekannt zu machen Ihre Meinung. Ihre Meinung ist uns wichtig! Mit freundlichen Grüssen, Na Forana Team.