- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel war schön und das Essen sehr gut. Am Pool waren zu wenig Sonnenschirme, die meist kaputt waren und mit Klebeband umwickelt waren. Auf der schönen großen Terrasse waren ein Paar Sonnensegel, die aber kaum gegen die Sonne Schutz boten. Der Pool war viel zu klein für die vielen Urlauber.
Das Zimmer war sehr zu unserer Zufriedenheit ausgestattet und wurde jeden Tag geputzt.
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich und wurde frisch zubereitet. Der Essensplatz wurde jeden Urlauber zugewiesen.
Sehr freundlich und nett.
Die Fahrt zum Hotel war ca. 2 Stunden. Ausflugsziele gab es sehr viele. Am Besten kommt man , wenn man ein Auto mietet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war viel zu klein. Animation war schlecht und sehr wenig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Sabine, Wir danken Ihnen für kommen 2 Wochen im juni mit Ihrem Paar für Ihre Strandurlaub zu unserem Hotel. Wir freuen uns, dass das Zimmer, das Service, und das Ess-Angebot Ihnen gefallen haben. Wir bedanken uns für Ihre Empfehlungen, die wichtig sind, um immer zu verbessern. Viele Grüsse aus Cala Ratjada HOTEL NA FORANA TEAM