Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Isabel (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Für geringe Ansprüche!
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr sauberen Zustand. Wer direkten Meerblick hat, bei dem wird das Zimmer stark aufgeheizt. Da die Klimaanlage nur periodisch funktioniert und des öfteren auf Heißluft gestellt ist, kann es in den Zimmern und im Speisesaal sehr warm und stickig werden. Wundern Sie sich also nicht, wenn Ihnen mitgeteilt wird, dass Gas zum Funktionieren der Klima aufgefüllt wird...dies sagen sie jedem Neuankömmling...allerdings nehme ich an, dass es sich um Sparmaßnahmen handelt und die Klima einfach ganz ausgeschaltet ist. Verreisen Sie bitte nicht mit Alltours! Wenn Sie etwas Wert auf gutes Essen legen bzw. auch landestypische Speisen mögen und am Strand entspannen möchten, fahren Sie um Himmelswillen nicht ins Na Forana an die Son Moll. Der Strand hat gar nicht die Kapazität für solche Menschenmassen! Cala MILLOR ist ein Traum dagegen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Saubere Zimmer. Klima funktioniert nur stundenweise.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Speisen sind lauwarm und ungewürzt. Für ein 4-Sterne Hotel ist die Auswahl super gering. Wer auf Pommes, Ketchup und einfachen Fisch steht, wird jeden Tag fündig. Dem größten Teil der Urlauber hat das Essen nicht gemundet. Ich war schon in so vielen 3 Sterne Hotels in Spanien und da war es wie im Schlaraffenland. Hier ist es allerdings wie ein schlechtes Kantinenessen. Wer sich auf Paella, Scampis, Muscheln und Tintenfisch freut, wird hier enttäuscht. Fast ausschließlich deutsche Küche. Dosenobst gibt es übrigens zur Genüge! Am besten hat das Eis geschmeckt... So sollte es aber eigentlich nicht sein!


    Service
  • Eher schlecht
  • Umgang mit Beschwerden: Sie berichten und das Personal notiert es auf einem Zettel und lacht, getan wird jedoch nichts. Umzug in ein anderes Zimmer war auf Bitten und Drängen erst nach langer Zeit möglich. Es gibt die Tendenz, dass die sehr schönen Zimmer mit Blick aufs Meer an die Jugendlichen vergeben werden. Es gibt aber auch Zimmer, wo man auf ein Transformatorhäuschen blickt, welches ziemlich laut ist. Zur Landseite wohnten meistens die Familien. Die Getränke werden nicht serviert! Tagsüber alles Bechern, zu den Mahlzeiten 0,1 bzw. 0,2 Gläser. Abends Cocktails (wenn man das so bezeichnen kann) aus Gläsern.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist direkt vor dem Hotel. Allerdings ist der Strand dermaßen überlaufen, so dass man schon frühs die Liegen am Strand und Pool reservieren muss. Ab nachmittags liegen die Menschen Handtuch an Handtuch. Die kleine Bucht Son Moll bietet die bademöglichkeit für ca. 10-20 Hotels, die sich in unmittelbarer Entfernung finden. Wer etwas Privatsphäre mag, dem rate ich ab, dort zu baden. Wie wunderschön ist dagegen doch der lange und breite Strand von Cala Millor. Das Zentrum und der Hafen sind zu Fuß schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwei Animateure bei ca. 400 Gästen. Fast jeden Abend spielt der DJ in exakter Reihenfolge Andrea Berg, Cora usw. Sie kennen die Lieder bald auswendig. In anderen Hotels werden 2-3mal die Woche Musicals aufgeführt, Akrobaten eingeladen u.a. Künstler. Das werden Sie hier nicht finden. Montags spielt eine Liveband aus zwei Personen bestehend (Hoteldirekter spielt Drums). Sehr langweilig abends. Am Pool stehen ca. 80-100 Liegen, nur vereinzelt Sonnenschirme. Auf jeden Fall nicht ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabel
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern dass bei uns Sie sich so schlecht gefühlt haben. Wir nehmen Ihre Anmerkungen zur Kenntnis und werden unseren Service insofern wie möglich verbessern. Wir wollen nur noch erklären dass die Klimaanlage doch im Betrieb war und dass wir drei Mal pro Woche Liveschow anbieten plus Musikabende und Unterhaltung mit dem Animateur , und noch die Aktivitäten des Alltourini Club . Das Hotel Na Forana Team wünscht Ihnen elles Gute . Cala Rajada 14.07.2011